25.01.12 17:41 Uhr
 161
 

Fußball: Harsche Worte von Hans Sarpei über seinen Ex-Coach Felix Magath

Der Schalker Hans Sarpei hat bei Sport 1 gegenüber dem Ex-Coach der Königsblauen, Felix Magath, harsche Kritik geübt.

"Es war sehr schwer mit ihm zu arbeiten, weil er kaum geredet hat. Er hat sein Ding durchgezogen, für mich übertrieben hart trainiert - und für die anderen Spieler auf Schalke auch", sagte der 35-Jährige.

Magath hatte auch was dagegen, dass sich suspendierte Spieler trafen. Das habe bei einigen Spieler für Angst gesorgt. Des Weiteren sagte der 35-Jährige, dass keiner mit ihm redete und die Entscheidung, dass man ihn zu den Amateuren versetzt habe, begründete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Felix Magath, Hans Sarpei
Quelle: www.sport1.de