25.01.12 16:44 Uhr
 211
 

Comeback bei Regionalsender: Jörg Kachelmann bald wieder im TV zu sehen

Vor zwei Jahren musste Wettermoderator Jörg Kachelmann seine Fernsehkarriere notgedrungen beenden, weil er eine Vergewaltigungsklage am Hals hatte.

Nach seinem Freispruch Ende letzten Jahres scheint nun aber ein Comeback in kleinen Schritten eingeleitet zu werden, denn Kachelmann wird ab diesem Freitag bei dem Regionalsender "main.tv" zu sehen sein.

In kleinen Wetterbeiträgen wird Kachelmann Vorschauen in den Nachrichten des Senders präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Comeback, Jörg Kachelmann, Wettervorhersage
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen