25.01.12 16:37 Uhr
 136
 

Gerücht: Kommt ein drittes i-Modell namens BMW i5?

Mit BMW i3 und BMW i8 bringt der Münchner Hersteller BMW in naher Zukunft einen Kleinwagen mit E-Antrieb sowie einen Sportwagen mit Hybridtechnik auf den Markt - nun soll auch ein BMW i5 kommen.

Gerüchte dieser Art kursieren jedenfalls im Internet, wonach der besagte i3 einen Mini-Van stellen wird und dem Toyota Prius+ Konkurrenz machen könnte.

Ausgestattet soll der BMW i5 zudem wie der BMW i3 mit Elektroantrieb und eventuell auch Range Extender sein. Die Motoren sollen bis zu 170 PS leisten. Möglicher Preis: Wohl kaum unter 50.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Modell, Gerücht
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 16:37 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein i5 und damit Nummer drei der i-Familie wäre natürlich der Hammer. 50.000 Euro sind natürlich nicht billig, aber eben typisch BMW und ebenso Elektroauto. Bin gespannt, was letzten Endes an den Gerüchten dran ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?