25.01.12 17:13 Uhr
 83
 

Fußball: Hamburger SV holt Christian Nørgaard

Bundesligist Hamburger SV holt den dänischen U-19-Nationalspieler Christian Nørgaard. Der 17-jährige Mittelfeldspieler wechselt aus der Jugend des dänischen Erstligisten Lyngby BK in die relativ in der Nähe Dänemarks gelegene Hansestadt.

Christian Nørgaard unterschreibt bei den Norddeutschen einen Jugendfördervertrag (Vertrag für die Nachwuchsmannschaften), wird jedoch bei der Reservemannschaft mittrainieren. Laut Vereinsseite soll er langfristig nach und nach an den Profikader herangeführt werden.

Auch wenn er Jugendspieler ist, debütierte er im November 2011 für die Profimannschaft von Lyngby BK in der Superligæn, der ersten Liga Dänemarks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Wechsel, Hamburger SV, Dänemark
Quelle: www.hsv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 17:13 Uhr von vaterlandsliebe1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hatte nicht damit gerechnet, dass der HSV einen Jugendspieler aus Dänemark holt. Allerdings ist meine Freude dadurch noch größer.

Dass der HSV Nørgaard holt, weiß ich seit gestern. Dass der HSV Nørgaard holt (und dann auch noch sofort) las ich in einer dänischen Zeitung (Ekstra Bladet). Der HSV bezahlt drei Millionen dänische Kronen (400.000 €). HSV-Sportdirektor Frank Arnesen, selber Däne, hatte Nørgaard zuletzt mehrmals beobachtet.

[ nachträglich editiert von vaterlandsliebe1987 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?