25.01.12 15:27 Uhr
 5.959
 

Studentin zum Oralsex gezwungen: 31-Jähriger muss in die Psychiatrie

Ein 31-jähriger Mann aus Pirna ist gestern vom Landgericht Dresden zu einer Haftstrafe von fünf Jahren verurteilt worden. Zuvor muss er aber in die geschlossene Psychiatrie. Der Grund: der Mann leidet an einer schweren Persönlichkeitsstörung.

Im Sommer letzten Jahres hatte er in Dresden mehrere Frauen sexuell missbraucht. Eine 21-jährige Studentin überfiel er in einem Studentenwohnheim. Dort schlug er sie, fesselte sie mit Klebeband und zwang sie schließlich zum Oralsex.

Eine 30-Jährige wurde von ihm in der Nähe des Amtsgerichts überfallen. Eine weitere Frau konnte ihn in die Flucht schlagen, weil sie laut schrie und den Täter trat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Student, Sexueller Missbrauch, Psychiatrie, Oralsex, Pirna
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 16:24 Uhr von Montrey
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
An die Wand und dann: wird nicht mit Tomaten geworfen

[ nachträglich editiert von Montrey ]
Kommentar ansehen
25.01.2012 16:55 Uhr von scRs
 
+29 | -17
 
ANZEIGEN
Wie kann man eine Frau zum Oralsex zwingen? Das bleibt für mich ein Mysterium.. Wenn die Wurst im Mund ist beiss ich mal richtig zu - dann ist Feierabend!
Kommentar ansehen
25.01.2012 17:04 Uhr von FETTLORD
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
@ scRs: Ob man das immernoch so sieht wenn man ein Messer am Hals hat? Er wird sie schon mit irgendetwas gezwungen haben.
Kommentar ansehen
25.01.2012 18:56 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@FETTLORD: Warum sollte man das dann nicht so sehen? Ob ein Mann mit einem abgebissenen Penis noch die Dame abschlachten kann werden wir sicher nie erfahren. Ich tippe aber eher nicht.
Kommentar ansehen
25.01.2012 19:39 Uhr von Ghostdivision
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Derartige "Tipps" zu verbreiten ist grob fahrlässig. Wer garantiert dir denn, dass du mit dem Leben davon kommst?
Kommentar ansehen
25.01.2012 20:47 Uhr von Pumba86
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@Ghostdivion: Wer garantiert dir mit dem Leben davon zu kommen, wenn du tust was er sagt?.... Extrem schlechter Einwand...
Kommentar ansehen
25.01.2012 20:49 Uhr von azru-ino
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
aus der quelle: "frank v."

ist wahrscheinlich ein Türke den man wegen der politischen Korrektheit einen deutschen Namen verpasst hat.
Kommentar ansehen
26.01.2012 10:00 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
welche schwachmaten geben Pumba86 - ? hier laufen dermassen hirngefickte gestalten rum, dass man sich nur noch wundern kann...

wenn man bedroht wird, kann man sich durch erfüllen der forderungen bestenfalls ein wenig zeit verschaffen. man sollte niemals damit rechnen, dass man sich von verbrechern in irgendeiner form freikaufen kann.
ist der selbe unsinn wie schutzgeld. wer das zahlt, ist selbst schuld an seiner opferrolle. lieber in einen gegenschlag investieren. bringt langfristig mehr. vor allem, wenn es schule macht. kriminelle sind nicht unsterblich...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?