25.01.12 14:48 Uhr
 64
 

Fußball: SV Werder Bremens Abwehrchef "Naldo" erneut verletzt

Werder Bremens Abwehrspieler Naldo ist erneut verletzt und muss seine Rückkehr erst einmal verschieben.

Am gestrigen Dienstag wurde bei einer Untersuchung ein Außenband-Abriss festgestellt. Naldo sagte: "Ich darf jetzt nicht mehr laufen und nur etwas im Kraftraum arbeiten. Es wurde ein kleiner Anriss festgestellt."

Gegen Bayer Leverkusen fällt der Abwehspieler definitiv aus, ein Einsatz gegen den SC Freiburg ist noch ungewiss.


WebReporter: maetz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Spieler, SV Werder Bremen, Naldo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 18:05 Uhr von maetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frag den typen, der die news überarbeitet hat.. ich kann da auch nichts für. nervt mich auch immer :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?