25.01.12 14:44 Uhr
 57
 

Fußball: René Adler bald beim Hamburger SV?

René Adler hat noch einen Vertrag bei Bayer Leverkusen, der aber am Saisonende abläuft.

Der Torwart soll angeblich ablösefrei zum HSV wechseln. Vertrauten hat er diese Neuigkeit wohl bereits schon gesagt. Schon im letzten Jahr gab es immer wieder Spekulationen um einen Transfer an die Elbe.

Der Berater selbst konnte dies noch nicht bestätigen. Fakt ist aber, dass Leverkusen-Fans jetzt schon auf Adlers Facebook-Seite um ihr Idol trauern. Im Gegenzug heißen die Hamburger den Keeper schon Herzlich Willkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maetz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV, Verein, René Adler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 14:58 Uhr von maetz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die texte schon überarbeitet werden, dann sollten sie auch keine fehler beinhalten. >>"Der Berater selbst konnte dies noch nicht bestätigt."<< (wurde so nicht von mir geschrieben)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?