25.01.12 14:27 Uhr
 15.015
 

Verrucht und sexy: Wilde Miley Cyrus leckt lasziv an Penis-Torte herum

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus ist für ihre diversen Skandale bekannt.

In letzter Zeit wurde es eher ruhig um die 19-Jährige, doch der Schein trügt. Beim Geburtstag ihres Freundes Liam Hemsworth ließ sie es krachen und war offenbar angetrunken.

Dabei leckte sie in ihrem sexy Outfit wild und lasziv an der Penis-Geburtstagstorte herum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Penis, Miley Cyrus, Torte, Geburtstagsfeier
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 14:55 Uhr von sharksen
 
+30 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso bekommt man als Junge eine Geburtstagstorte in Penisform?
Kommentar ansehen
25.01.2012 14:55 Uhr von artemi
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
und wohin jetzt mit meinen notgeilen gelüsten? da ist ja kein foto du arsch
Kommentar ansehen
25.01.2012 15:13 Uhr von scRs
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
bei mir bekommt sie den sogar in echt :D
Kommentar ansehen
25.01.2012 15:56 Uhr von S0u1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@artemi: Aufs Foto in der News klicken ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2012 16:09 Uhr von Aggronaut
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ein schwarzer penis !? ich fühl mich diskriminiert!
Kommentar ansehen
25.01.2012 16:44 Uhr von SteveM45
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wann werden solche Meldungen endlich gesperrt? wer weis das?
Kommentar ansehen
25.01.2012 16:46 Uhr von Soulfly555
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht: mehr lange bis zum ersten Bumsvideo von der Ollen.
Kommentar ansehen
25.01.2012 18:16 Uhr von artemi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
aha, das photo ist jetzt auf einmal doch drin.. vorher war ein anderes. wahnsinn.....
Kommentar ansehen
25.01.2012 19:36 Uhr von Ghostdivision
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus: Die ist doch offensichtlich ein Fall für die Psychiater. Wer immer im Mittelpunkt stehen muss, mit dem ist doch irgendwas verkehrt.
Und ein Fall für die Gerichte ist sie deshalb, weil sie eine Vorbildsfunktion hat (so leid es mir tut), der sie nicht gerecht wird.
Kommentar ansehen
25.01.2012 20:10 Uhr von Schnoile1981
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Peeeeeeeeeeinlich: :D
Kommentar ansehen
25.01.2012 20:27 Uhr von Hidden92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wann: wird promiflash endlich als Quelle gesperrt?
Ich habe noch nie eine News von da gesehen, die mehr als einen Stern hatte.
Kommentar ansehen
26.01.2012 12:01 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bla: unser Moppskopp wieder

Aber auch die wird mal sehr tief fallen.
Kommentar ansehen
26.01.2012 16:43 Uhr von neminem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das wird mal: ne richtige britney spears!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?