25.01.12 14:28 Uhr
 551
 

Verhafteter Megauplaod-Gründer: Kim Schmitz plant eine Musikkarriere

Der inhaftierte Megaupload-Gründer Kim Schmitz wird in nächster Zeit nicht frei kommen, hat aber dennoch Karrierepläne: Er will ein Musikalbum aufnehmen.

Schmitz, der sich selbst Kim Dotcom nennt, hat auf YouTube vor kurzem den "Megaupload Mega Song" veröffentlicht, bei dem es Gastsänger wie Kanye West, Chris Brown und Alicia Keys gab.

Das "Megaupload-Album" soll von Printz Board produziert werden, so der Fernsehsender MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Gründer, Megaupload, Kim Schmitz
Quelle: www.musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuseeland: Kim Schmitz darf an die USA ausgeliefert werden
Neuseeland: Kim Schmitz will fünf Prozent bei Wahl erreichen
Neuseeland: Kim Dotcom will mit "Mega" an die Börse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 14:35 Uhr von sicness66
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oh mann: Wie bei Guttenberg und Wulff. Jetzt wird jeder Furz einer in den Medien zentral platzierten Person durch den Kakao gezogen...
Kommentar ansehen
25.01.2012 14:40 Uhr von jaycee78
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Musikrichtung soll das sein? Jailhouse Rock?
Kommentar ansehen
25.01.2012 14:43 Uhr von artefaktum
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn das vor dem US-amerikanischem Gericht so richtig hart auf hart kommt, plant der gar nix mehr ...
Kommentar ansehen
25.01.2012 14:53 Uhr von no_trespassing
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Megaupload-Song-Video: Ich schau mir das Megaupload-Song-Video jetzt schon zum 5. Mal an: Bit by Bit, unlimited, it´s a hit :-)

Der Typ hat´s drauf. *g*
Kommentar ansehen
25.01.2012 15:42 Uhr von Aweed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der typ steht immer wieder auf
Kommentar ansehen
25.01.2012 16:06 Uhr von syndikatM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
krasses lied: hört sich fast identisch mit dem hier an: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuseeland: Kim Schmitz darf an die USA ausgeliefert werden
Neuseeland: Kim Schmitz will fünf Prozent bei Wahl erreichen
Neuseeland: Kim Dotcom will mit "Mega" an die Börse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?