25.01.12 14:24 Uhr
 246
 

Fußball: Vedad Ibisevic wechselt ab sofort zum VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat kurz vor Transferschluss doch noch seine erhoffte Verstärkung im Angriff verpflichten können. Vedad Ibisevic von der TSG 1899 Hoffenheim wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Schwaben. Die Ablösesumme für den Stürmer soll bei 5,5 Millionen Euro liegen.

"Wir wollten uns in der Offensive noch verstärken und haben dies mit der Verpflichtung von Vedad Ibisevic nun getan", sagte Sportdirektor Fredi Bobic. Kurz zuvor war noch über einen Transfer von Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg spekuliert worden.

Der Bosnier Ibisevic wird rund 2,2 Millionen Euro in Stuttgart verdienen. "Der VfB ist ein großer Verein mit enormem Potenzial. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir uns mittelfristig wieder nach oben orientieren können", sagte der Stürmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Verein, VfB Stuttgart, Vedad Ibisevic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 17:17 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute news: bekommt ein plus, da gut geschrieben und informativ.
aber eins kann ich mir nicht verkneifen:
"wechselt ab sofort" ?
sollte der wechsel als einmaliges event nicht sofort stattfinden ?
oder ist das ein prozess der ab sofort beginnt und Ende offen hat ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?