25.01.12 13:08 Uhr
 562
 

Ex-Partyluder Ariane Sommer hat geheiratet

Noch vor zehn Jahren galt Ariane Sommer als großes Berliner Partyluder. Für ihren Freund Clay Kahler (47) zog sie dann aber nach Amerika. Nun überraschte die 34-Jährige mit der Nachricht, dass sie ihren langjährigen Freund geheiratet hat.

In einer privaten Zeremonie gaben sie sich still und heimlich das Ja-Wort. "Ja, wir haben´s getan! Ganz spontan. Es war eine richtige Hippie-Hochzeit", berichtet sie stolz.

Auf der Insel Maui hielt er nach sieben Jahren um die Hand des ehemaligen Partyluders an. Gefeiert haben die beiden alleine. Familie und Freunde seien überrascht gewesen, aber eine gemeinsame Feier wurde nachgeholt, so Ariane Sommer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Hochzeit, Party, Heirat, Luder, Ariane Sommer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?