25.01.12 12:18 Uhr
 285
 

Kurioser Diebstahl in Frankfurt: 74-Jährige mopst Mops von 93-Jährigen

Die Frankfurter Polizei hat einen eigenartigen Diebstahl aufgeklärt, bei dem es um ein Hundekidnapping ging.

Eine 74-Jährige hat dabei den Mops einer 93-Jährigen gestohlen. Der alten Frau wurde angeboten, dass man mit ihrem Vierbeiner Spazieren gehen würde, aber das ganze war ein Betrug und weder Gassigeherin noch Mops waren je wieder gesehen.

Wenig später wurde die 93-Jährige angerufen, dass es dem Mops gut ginge. Zum Glück hatte das Tier einen Kennzeichnungschip und die Polizei fand den Mops. Die Entführerin sagte, sie fand, dass der Mops es bei ihr einfach besser haben würde.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankfurt, Hund, Diebstahl, Rentner, Dame, Mops
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 12:58 Uhr von jaycee78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos."

Loriot
Kommentar ansehen
25.01.2012 20:29 Uhr von breitmaulfrosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Vermutung: die 74 jährige hatte nicht den Mut sich ein Hund aus den Tierheim zu holen ? Oder ist sie von der Bürokratie abgewiesen worden--- sie ist zu Alt ?
Kommentar ansehen
31.01.2012 23:16 Uhr von Blutfaust2010
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal wieder Möpse-News...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100 Millionen Euro Schaden: Betrüger schädigen Post mit erfundenen Briefen
Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
20-jährige Inderin gewinnt Miss-World-Wahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?