25.01.12 11:47 Uhr
 137
 

Nicolas Sarkozy hat Angst vor Wahlniederlage: "Ende meiner Karriere vor Augen"

Bescheidenheit ist keine Charaktereigenschaft, die man bisher mit Frankreichs Präsident verbunden hätte. Doch unter Freunden soll er nun Angst geäußert haben, dass seine politische Laufbahn bald zu Ende sein könnte.

Sarkozy befürchtet offenbar im Mai eine Niederlage bei der Präsidentenwahl zu erleiden: "Erstmals in meinem Leben habe ich das Ende meiner Karriere vor Augen", soll er demzufolge wörtlich gesagt haben.

Sein Herausforderer, der Sozialist François Hollande liegt in Umfragen immer vor Sarkozy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ende, Angst, Karriere, Nicolas Sarkozy, Wahlniederlage
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 12:52 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kriegsverbrecher: Der muss abtreten, diesen "Abschaum" muss man mit einen "Dampfreiniger" entfernen.
Kommentar ansehen
25.01.2012 14:01 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geh´ mit Gott, aber geh´! Ein Segen, wenn er abtritt! Diese französische Version Berlusconis. Vorteilsnahme im Amt, Quasi-Berufsverbote gegen unliebsame Beamte, etc. Der Kerl hat sich schon viel zu viel zu schulden kommen lassen.
Kommentar ansehen
25.01.2012 16:24 Uhr von xjv8
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
stecken bestimmt die Türken dahinter, die ja lt. Shortnews Frankreich abstrafen wollen und Sarkozy die nächste Wahl vermasseln wollen. ;-))
Kommentar ansehen
25.01.2012 17:45 Uhr von XFlipX
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dann kann er ja beruhigt vorher noch das Völkermordgesetz absegnen....quasi als Abschiedsgeschenk an Sultan Erdogan. Damit er und seine nationalistischen Mitstreiter weiter vor Wut dampfen können...LOL

XFlipX

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?