25.01.12 11:06 Uhr
 2.720
 

Von buckliger Frau nach dem Sex bestohlen: Falschmeldung sorgt für Erheiterung

Eine Falschmeldung der Polizei sorgt derzeit in Neu-Ulm für einige Erheiterung. Demnach meldete sich ein 63 Jahre alter Mann am vergangenen Wochenende bei der Polizei, um Anzeige zu erstatten.

An der Bahnhofsmission habe er eine ältere Frau kennengelernt, die er als klein, dick und mit einem Buckel und Blindenbinde beschrieb. Nach dem gemeinsamen Sex in der Wohnung des Mannes vermisste er plötzlich 350 Euro und vermutete einen Diebstahl. Dies meldete er der Polizei.

Allerdings erschien der Mann am nächsten Tag wieder bei der Polizei, um seine Sexualpartnerin zu entlasten. Das Geld habe er wieder gefunden, nachdem er es nur verlegt habe. Die zuvor von der Polizei herausgegebene Pressemitteilung musste anschließend wieder zurückgezogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Sex, Diebstahl, Falschmeldung, Pressemitteilung
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 11:35 Uhr von gravity86
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
lol: da es hier sowohl eine News zur ursprünglichen Meldung als auch zur Erkenntniss, dass es sich um eine Falschmeldung handelte bereits gab. Ist dies nun also die News darüber, dass diese Falschmeldung für Erheiterung sorgte. ROFL- gleich kommt noch eine News darüber, dass jemand eine News geschrieben hat... das erninnert mich an: http://www.emok.tv/...

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
25.01.2012 12:20 Uhr von Peitschendoc
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2012 12:50 Uhr von Sarkastomat
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@Peitschendoc: Warum? Dürfen ältere, kleine, dicke, bucklige Frauen auf deinen Planeten keinen Sex mehr haben, oder wo hakts bei dir? So viel zum Thema "Vollpfosten"... =))
Kommentar ansehen
25.01.2012 16:56 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt: nach der ultimativen Traumfrau.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?