25.01.12 10:50 Uhr
 96
 

Formel 1: Michael Schumacher freut sich auf neue Saison - wagt aber keine Progose

Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher freut sich auf die neue Saison mit seinem Mercedes-Team. Seit Jahresbeginn trainiert er in seinem Boliden.

Eigenen Angaben zufolge hätte er die Zeit, bis er wieder fahren kann, nicht länger ausgehalten.

Wie die kommende Saison für ihn und sein Team laufen wird, wagt er nicht vorauszusagen. "Wir haben im vergangenen Jahr gesehen, dass sich die Wahrheit erst auf dem Platz zeigte, wie man im Fußball so schön sagt", so Schumacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mercedes, Michael Schumacher, Saison, Prognose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position