25.01.12 09:54 Uhr
 462
 

Enttäuschung bei der ARD: "Gottschalk Live" verliert fast zwei Millionen Zuschauer

Die Talk-Sendung "Gottschalk Live" bei der ARD legte bei der ersten Sendung einen ordentlichen Start hin. Grund dafür war der sogenannte Neugier-Faktor. Intern wusste man jedoch, dass die Quoten danach vorerst sinken.

Diese Voraussage wurde erfüllt - und zwar in großen Schritten. Schon die zweite Sendung konnte nur noch knapp 2,4 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm locken - das sind 1,9 Millionen weniger als am Vortag.

Auch die Soap "Verbotene Liebe" wird zum Sorgenkind: Mit 1,35 Millionen Zuschauern wurde die schlechteste Einschaltquote seit Monaten gemessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Zuschauer, Thomas Gottschalk, Enttäuschung, Verbotene Liebe
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 09:54 Uhr von nightfly85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich kann der ARD egal sein, wie erfolgreich eine Sendung ist - sie bekommen ja genug Geld von den Bürgern durch GEZ & Co. Es ist schade, einfallslose Talk-Sendungen und Trash-Soaps zu sehen. Viel schlimmer sind die privaten da auch nicht mehr.
Kommentar ansehen
25.01.2012 10:48 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern hat Gottschalk sich disqualifiziert ! Armin Rohde ist eine absolute Lichtgestalt der deutschen Schauspielerszene. Daneben sah Gottschalk einfach nur noch blass aus. Und dieses ewige Rumgeschleime: Einfach Wiederlich!

Als Gottschalk dann selbstgefällig neben Beckenbauer saß, dachte ich nur, "schön, da haben sich ja zwei so Arschlöcher gefunden." Gekrönt wurde das Ganze auch noch durch die Art und Weise, wie Gottschalk seine Assistentin herdirigiert hat, weil diese offenbar nicht flott genug die Weingläser für diese zwei Arschlöcher herbei gebracht hat.

Beckenbauer und Gottschalk, lasst euch noch eines sagen: Mir ist scheiß egal, ob die nächste Winterolympiade in München oder sonst wo stattfindet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?