25.01.12 09:21 Uhr
 2.326
 

Diese Hollywood-Stars haben Familienwurzeln in Deutschland

Auch wenn Hollywood-Stars in Amerika leben und Englisch sprechen, haben einige von ihnen ihre Wurzeln in Deutschland.

Eine Internetseite listete nun die Hollywood-Stars auf, deren Eltern oder Familien in Deutschland leben.

So auch Kirsten Dunst. Ihr Vater kommt aus Deutschland, sagte sie in einem Interview. Fließend deutsch spreche sie jedoch nicht. Seit September 2011 besitzt Dunst aber die deutsche Staatsbürgerschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Amerika, Hollywood, Staatsbürgerschaft, Kirsten Dunst
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 10:11 Uhr von kostenix
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
ob der autor weiss: wie kirsten dunst aussieht? laut foto in der news wohl nicht...

setzen 6!
Kommentar ansehen
25.01.2012 10:13 Uhr von Mankind3
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
kostenix: Ja und? Das auf dem Foto ist Sandra Bullock...die auch deutsche Wurzeln hat und sogar deutsch spricht.
Kommentar ansehen
25.01.2012 10:26 Uhr von kostenix
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
und warum: wird sandra bullock nicht mit einem wort in der news erwähnt?

ich schreib doch kein rezept für einen käsekuchen und bilde dann auf der packung die donauwelle ab....

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
25.01.2012 10:56 Uhr von 16669
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mal gelesen, dass sich angeblich viele "Hollywood-Stars" für ihre deutschen Wurzeln schämen.

Sandra Bullock soll mal in einem Interview erwähnt haben, dass sie deswegen nicht mehr deutsch sprechen mag.

Bei "Wetten dass..." sind sie aber alle wieder ganz stolz, deutsche Wurzeln zu haben, wenn es darum geht, den aktuellen Kinofilm zu vermarkten.
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:03 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kost: Weil die News nur von Kirsten Dunst handelt, das 1. Bild aber Sandra Bullock ist. Wahrscheinlich konnte er nur das Bild nutzen.
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:28 Uhr von gravity86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Diese Hollywood-Stars...": soll uns die News jetzt zur Quelle locken oder was? "Diese Hollywood-Stars... und dann nur ein Name in der News... (-)
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:37 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde mal eher interessieren, wieviele Hollywoodstars ihre Wurzeln in Amerika haben, dürften nicht viele sein.
Kommentar ansehen
06.02.2012 13:24 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fließend oder nicht fließend? Unter dem Bild in der Quelle steht sie spricht fliessend deutsch und im Text steht sie tut es nicht. Was stimmt denn nun?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben