25.01.12 06:46 Uhr
 502
 

Kino: Elijah Wood spricht über "The Hobbit"

Elijah Wood, der in der Verfilmung von "Herr der Ringe" den Hobbit Frodo Beutlin spielt, hat sich über den Kinofilm "The Hobbit" geäußert.

Im Buchoriginal spielt Frodo noch keine Rolle, doch Regisseur Peter Jackson wollte ihn dabei haben: "Es war ein Geschenk zurückzukommen. Ich war zum ersten Mal wieder in Hobbingen, nach ganzen elf Jahren. In Hobbingen wurde ich 19 und jetzt bin ich 30", so der Schauspieler

Rund einen Monat nahm der Schauspieler an den Dreharbeiten zu "The Hobbit" teil. "Es war wunderschön", wird er zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Herr der Ringe, Peter Jackson, The Hobbit, Elijah Wood
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?