25.01.12 06:41 Uhr
 38.810
 

"Dschungelcamp": Micaela Schäfers Vulva im Free-TV zu sehen

Micaela Schäfer hatte sich in der derzeitigen Staffel des "Dschungelcamps" schon oftmals freizügig gezeigt. Ein Nacktbad erregte beispielsweise die Gemüter der Zuschauer.

Doch jetzt überschritt die 28-Jährige möglicherweise eine Grenze: Ihre knappe Bikini-Hose verrutschte und bot dem Zuschauer freien Blick auf ihre Intimzone.

Das Missgeschick passierte, als sie sich, um Anrufe von den Zuschauern zu erhalten, auszog und hinter Farn posierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Free-TV, Vulva
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 07:03 Uhr von Mecando
 
+16 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2012 07:52 Uhr von muhkuh27
 
+19 | -16
 
ANZEIGEN
danke mecando: hast mir den tag versaut mit den bildern..
Kommentar ansehen
25.01.2012 07:59 Uhr von diqudi
 
+54 | -6
 
ANZEIGEN
echt eh Mecando: Danke das du uns immer wieder daran erinnerst welche Wörter wir nicht benutzen wollen.

Klar Vagina ist das Innere und Vulva das Äußere aber für mich bleibt es eine Muschi !!!
Und das finde ich gar nicht Respektlos den Frauen gegenüber. Und mein Mädchen stimmt mir zu 100% zu

Muschi hört sich Süss an
Vagina eher für Verklempte
und Vulva für Verkorkste
Kommentar ansehen
25.01.2012 08:16 Uhr von Bender-1729
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, aber beim Lesen der Überschrift musste ich grade wirklich herzhaft lachen.

"Micaela Schäfers Vulva im Free-TV zu sehen"

Das kingt ja noch kindlich naiver als die Überschriften, die Crushial / crzg sich immer zusammenbastelt. ^^
Kommentar ansehen
25.01.2012 08:53 Uhr von gravity86
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
lächerlich: im free-tv zu sehen aber im Internet mit Sternchen zensiert. Finde nur ich das ironisch?
Kommentar ansehen
25.01.2012 09:05 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
einen tag ohne micaela geht nicht solange das dschungelcamp noch läuft. auch danach werden die nachrichten über die nicht abreißen. ist der markt noch nicht gesätigt? ich schon.
Kommentar ansehen
25.01.2012 09:37 Uhr von Nervenpilz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich: Hat es RTL geschafft...
Darauf haben die doch die ganze Show schon gewartet, damit sie es zeigen können und noch mal die letzte rein schalten um vielleicht noch mehr zu sehen.
Nicht sie überschreitet eine Grenze sondern der Sender mit der Ausstrahlung von dem Mist.
Wer weiß ob das nicht sogar in ihrem Vertrag stand?
Kommentar ansehen
25.01.2012 09:52 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie war das mit: Muschi streicheln? ;P

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:05 Uhr von Biovital22
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@diqudi eine Muschi ist eher etwas: für Leute die Verklemmte mit"p" schreiben.

Muschi wieso, ähnelt die deiner Frau/Freundin einer Katze?
Wie nennst du deinen Penis? Rüssel!

Ich lass meine Muschi miauen sagen die Prostituierten.
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:06 Uhr von Djungelcamper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so steigt: die Einschaltquote, als wenn Sie daran beteildigt ist. Mein gott wie schlimm, dann muss man das Internet abschalten und das Vierte ab 23.00 Uhr und diese Sat sender aus dem Ausland die sich breitbeinig auf dem Bett räkeln und ruf mich an stöhnen. Schöne Digitale Welt, wer sich aufregt einfach abschalten, oder ARD schauen.
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:14 Uhr von sv3nni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
als ob: das die erste muschi im freetv wäre..

SN braucht noch ne pr0n abteilung - da kann dann jeder sein lieblings-nacktfoto als news verkaufen

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:24 Uhr von 1234321
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Es soll ja alles mörglichst ekelig sein und das scheint es wohl auch zu sein.

Danke, das es dich gibt, ARTE/3sat !
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:33 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Doch jetzt überschritt die 28-Jährige möglicherweise eine Grenze: ..."

Wieso soll sie denn eine Grenze überschritten haben? Es liegt doch im Ermessen von RTL ob die Szene gezeigt wird oder nicht. Wenn RTL sowas im TV zeigt, dann hat (wenn das überhaupt eine Grenzüberschreitung war) RTL eine Grenze überschritten.

Außerdem bin ich eh der Meinung, dass man nicht wirklich was von ihrem Geschlechtsteil gesehen hat.
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:34 Uhr von Biovital22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Djungelcamper: wer regt sich heutzutage noch über Vulva oder Vagina auf, wenn er zu Hause eine Muschi hat, die ihr verblödetes Gehirn von RTL bezieht.
Die Digitale Welt von RTL ist doch schon im letzten Dschungel einer Muschi zum Opfer gefallen, weil Dieter Bohlen seinen Rüssel nicht unter Kontrolle hatte.

Was ist mit deinem Rüssel? Sabbert der beim gucken von Dschungelcamp?
Kommentar ansehen
25.01.2012 12:41 Uhr von Klaus_P
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Geile Schnitte: Micaela ist ne geile Schnitte. Und nicht nur das, im Gegensatz zu einer Katzenberger oder gar Gina Lisa kommt bei der nicht nur Müll wenn Sie den Mund aufmacht!

Immer wieder eine Freude diese Schnitte zu sehen!

Micaela - mehr von dir!
Kommentar ansehen
25.01.2012 12:50 Uhr von antiSith
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
einzig allein: das bild hier zeigt es mehr oder weniger deutlich...

in der sendung konnte man nichts sehen da übergeblendet wurde... und in den nachrichten sieht man teilweise mehr haut... bzw generell im internet oder auf plakaten also regt euch nicht auf...
Kommentar ansehen
25.01.2012 15:25 Uhr von Speckter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde sie auch geil: und vor allem ist sie die ruhe in person während andere nur gezickt und gestritten hatten war sie immer ruhig.
Kommentar ansehen
25.01.2012 17:09 Uhr von nQBBE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso sollte: die alte ne grenze überschritten haben? ist doch eh aufgezeichnet und von der regie so gewollt, sonst hätten die das schon rausgeschnitten aus der szene...
Kommentar ansehen
25.01.2012 17:58 Uhr von backuhra
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Frau: ist so attraktiv wie Alice Schwarzer im Borat Kostüm
Kommentar ansehen
25.01.2012 18:03 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum mit Kostüm? :)
Kommentar ansehen
25.01.2012 18:33 Uhr von Justus5
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer will Micaela life sehen?
Auf der kommenden CeBIT in Hannover gehts:
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
25.01.2012 20:46 Uhr von moloche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@muhkuh27: wieso hat er dir den Tag mit den Bildern versaut?
Das gibt mir jetzt aber zu denken!
Kommentar ansehen
25.01.2012 21:09 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin vulvarine!
Kommentar ansehen
26.01.2012 00:03 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
höhöhöhihihihohoho in jedem zeitungsregal kannste vulva/muschi/ect sehen, ...bei rtl wird ein unterschichtenflash draus, klasse

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?