24.01.12 21:13 Uhr
 416
 

Formel 1: Team von Kimi Räikkönen nach den ersten Tests begeistert

Die Meinungen der Chefs von Kimi Räikkönen über seine Leistungen nach seinem Comeback waren höchst positiv.

Nach dem Räikkönen etwa 300 Kilometer zum Eingewöhnen hinter sich hatte, sagte er: "Ich bin happy, weil ich ziemlich schnell wieder den Rhythmus hatte." Sein Team bestätigte dies mit den Worten: "Der Iceman ist angekommen."

Ferner gab Räikkönen an, dass er, je mehr mit seinem Wagen fuhr, um so besser über das Verhaltens seines Wagens informiert sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Test, Team, Lob, Kimi Räikkönen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?