24.01.12 20:49 Uhr
 366
 

"Big Brother"-Star Jürgen als Beziehungsretter im TV

In einer Anfang Februar ausgestrahlten Spezialfolge der RTL-Doku "Mitten im Leben" wird der ehemalige Kandidat der ersten "Big Brother"-Staffel Jürgen Milski versuchen, zwei Beziehungen zu retten.

Zunächst testweise soll der Mallorca-Sänger und ehemalige 9Live-Moderator bei "Mitten im Leben" auftreten. Die Beziehung mit seiner Freundin, die seit 33 Jahre halte, prädestiniere ihn förmlich dazu, durch ein derartiges Format zu führen, so ein RTL-Sprecher.

Ob weitere Folgen mit Milski geplant sind oder er gar ein eigenes Format erhalte, sei derzeit aber noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, RTL, Big Brother, Beziehung, Jürgen Milski
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 00:17 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine: Weltkarriere:

Zunächst testweise soll der Mallorca-Sänger und ehemalige 9Live-Moderator bei "Mitten im Leben" auftreten.


Gefakte, gescriptete Kacke, wie üblich bei RTL und Co.
Kommentar ansehen
21.02.2012 17:00 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal rechnen der Mann ist 49...wenn er seit 33 Jahren mit seiner Freundin zusammen ist,war er damals 16. Sicher, er weiß,wie man eine Beziehung hält....aber irgendwie sagt das nix darüber aus,ob er dadurch auch automatisch weiß, wie man eine praktisch kaputte Beziehung rettet. Oder um es mal zu vergleichen: Nur weil ich gut Auto fahren kann,heißt das noch längst nicht,daß ich auch ein guter Mechaniker bin :-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?