24.01.12 20:42 Uhr
 140
 

Kino: Erste Infos zum Drama "The Sky is Everywhere"

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez die Hauptrolle zum Drama "The Sky is Everywhere" einnehmen. Der Film basiert auf dem Jugendroman von Jandy Nelson, der in Deutschland unter dem Titel "Über mir der Himmel" veröffentlicht wurde.

Die Story handelt von einem Mädchen, deren Schwester stirbt. Hinzu kommt noch, dass sie in zwei Jungs verliebt ist und ein großes musikalisches Talent besitzt.

Selena Gomez wird auch als Produzentin mitwirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Sky, Produzent, Selena Gomez
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?