24.01.12 18:23 Uhr
 43
 

Formel 1: Jerome D´Ambrosio von Lotus im Kader der Testfahrer bestätigt

Der 26-jährige Belgier Jerome D´Ambrosio wurde nun offiziell als Test- und Ersatzpilot im Kader von Lotus bestätigt.

Nach Kimi Räikkönen und Romain Grosjean ist der Formel-1-Rennstall des Lotus-Teams nun komplett.

"Es ist ein großartiges Gefühl, zum Lotus-Team zu kommen. Das ist ein aufregender nächster Schritt in meiner Karriere", so D´Ambrosio im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Kader, Lotus, Kimi Räikkönen, Testfahrer
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?