24.01.12 18:20 Uhr
 251
 

"Ghost Rider: Spirit of Vengeance" kommt am 23. Februar in die deutschen Kinos

Der neue Nicolas Cage-Film ""Ghost Rider: Spirit of Vengeance" wird am 23. Februar in die deutschen Kinos kommen. Hauptdarsteller Cage sagte während eines Promo-Auftritts in Berlin, dass der Film unterhalten solle.

Cage spielt in der Fortsetzung ebenfalls Johnny Blaze. Dieser war einmal Motorrad-Stuntman, der einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Ein Fluch belastet ihn seitdem. Er wird immer wieder zu einem Superhelden mit brennendem, skelettiertem Kopf.

Cage sagte weiter, dass "Ghostrider" der einzige Superheld sei, der von Goethe inspiriert wurde, schließlich gäbe es einen "faustischen Pakt mit dem Teufel".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Teufel, Nicolas Cage, Johann Wolfgang von Goethe, Ghost Rider 2
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 18:20 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war finde ich ein wenig fad und voraussehbar geraten. Mal sehen, ob der nächste Teil besser wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?