24.01.12 17:56 Uhr
 160
 

"Assassin´s Creed: Revelations": Neue Download-Inhalte veröffentlicht

Spiele-Publisher Ubisoft hat neuen Download-Content für das Spiel "Assassins Creed: Revelations" veröffentlicht. Veröffentlicht wurde "Der mediterrane Reisende" für den PC und die XBox 360. Besitzer der Playstation 3 müssen sich bis zum 25. Januar 2012 gedulden.

Insgesamt wird die Erweiterung sechs Multiplayer-Karten mit sich bringen. Wegen neuer Versteckmöglichkeiten und des neuen Terrains soll es neue Gameplay-Möglichkeiten geben.

Die neuen Karten werden den Spieler unter anderem an Orte wie Jerusalem oder Florenz bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, PlayStation 3, Ubisoft, Assassin´s Creed 3
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 17:56 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach ein sensationelles Spiel wie ich finde. Grafik, Geschichte, Gameplay suchen ihresgleichen. Ich hoffe, dass es noch einige Spiele mehr aus der Assassins-Welt geben wird.
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:17 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir Ich find es auch ein Mörder-game :) .... bin erst bei Brotherhood eingestiegen und mir 2 Wochen danach direkt die 2 Vorgänger gekauft ...... Ist einfach eine sehr gute Storyline die dahintersteckt.

Den Multiplayer fand ich allerdings nicht so prickelnd .... hat sich aber seid Revelation verbessert.
Kann ich aber verkraften -weil ich nicht wirklich der "Online-Zocker" bin - dafür fehlt mir dann doch die Zeit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?