24.01.12 17:51 Uhr
 679
 

USA: Sexuelle Handlungen mit Pferd - Tierarzt steht vor Gericht

Ein 28-jähriger Mann muss sich derzeit in Oklahoma vor Gericht verantworten. Er soll Sex mit einem Pferd gehabt haben. Eine Überwachungskamera filmte ihn dabei.

Sogar als "mutmaßlicher Triebtäter" wird er beschrieben. Er selbst hat vor Gericht auf nicht schuldig plädiert.

Seit 2010 ist der Mann offiziell als Tierarzt zugelassen. Der Anklagegrund selbst fand 2009 statt .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Gericht, Pferd, Tierarzt, Sodomie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert
Terrorverdacht: Dschaber al-Bakr bestellte Bombenbauteile mit Amazon-Gutscheinen
Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 17:58 Uhr von kranfuehrer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland erlaubt: Sexuelle Kontakte zwischen Tieren und Menschen waren in Deutschland bis 1969 durch § 175b StGB verboten. Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden. (§ 175b in der Fassung vom 28. Juni 1935). Die Strafbarkeit wurde 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben.

Wikipedia
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:02 Uhr von architeutes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
war das ein Hengst ?
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:18 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Baby: Ich musste schmunzeln als ich mir das mit dem Hengst
vorstellte , aber ansonsten ist das krank .
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:23 Uhr von Starbird05
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh man habe gerade mal nach gegooglet........
Das ist ja echt erlaubt...

Zur News:
Wie ekelig kann man sein? Bzw. Pervers....

Wenn man sich das mal vorstellt... nee
Habe vor Jahren mal bei einen Kumpel so nen Film mit einer Frau und nen Pferd gesehen.... nein Danke... nie wieder...
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:23 Uhr von architeutes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Baby: Du kennst mich einfach zu gut , ich bin ein Karnickel
GRRRRRRRR
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:28 Uhr von architeutes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Baby: Ich will dich nicht mit Einzelheiten Erschrecken !!!

- irgendwie muß ich hier alles zweimal texten , weis nicht
warum-
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:35 Uhr von architeutes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Baby: Bist du dir sicher , ich bin neben einen Kernkraftwerk "groß"
geworden .

Hab hier echt Probleme mit der Eingabe
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:48 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Baby: Nur gut das man hier keine Beweise vorzeigen muß , man
nannte mich das Ponny vom Niederrhein .
Kommentar ansehen
24.01.2012 19:02 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Baby: Da wird sich schon das passende finden .Irgenwas mit
Lady ...Baroness.......Dornhöschen..

Ich muß aufhören , schönen Abend noch ,und die Hände
über der Bettdecke lassen. tschüß.Kleine.
Kommentar ansehen
24.01.2012 19:24 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Arzt: sitzt, nachdem er Sex mit einem Patienten hatte, völlig durcheinander und fragte sich, was er getan hatte. Er hatte seine gesamte Berufsethik verloren. Auf einmal tauchte auf seiner linken Schulter ein kleines Teufelchen auf, das sagte: "Was regst du dich denn so auf? Weißt du eigentlich wie viele Ärzte Sex mit ihren Patienten haben? Glaubst du wirklich der Einzige zu sein?"
Dem Arzt seine Miene hellte sich sofort auf und sagte: "Du hast Recht, im Grunde habe ich nichts schlechtes gemacht"
Auf einmal tauchte auf seiner rechten Schulter ein Engelchen auf, das sagte: "Nicht vergessen, du bist ein TIERARZT!!!"

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 21:22 Uhr von Filzie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte er Sex mit Sarah Jessica Parker? ;o

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben