24.01.12 17:20 Uhr
 12.517
 

Megaupload: Kim Schmitz rutscht vom ersten Platz der "Modern Warfare 3"-Rangliste ab

Der in U-Haft sitzende Inhaber von Megaupload war auch bekannt als Megaracer und war auf der Xbox 360 Platz eins der Weltrangliste von "Call of Duty: Modern Warfare 3".Der Spieler Arazos hat nun die Führung übernommen.

Mit Megaupload hat Kim Schmitz mehr als 175 Millionen Dollar verdient. Nun versucht Kim Schmitz die Entlassung mithilfe der Zahlung der Kaution zu fordern. Die Staatsanwälte wollen dies verhindern.

Derzeit sehen die Statistiken von "Modern Warfare 3" so aus, dass der neue Rangbeste Arazos mit 9,09 Millionen Punkten führt und mit 9,05 Millionen Punkten Megaracer folgt. Sollte Kim Schmitz entlassen werden, könnte er aufholen, aber er wird höchstwahrscheinlich besseres zu tun haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rangliste, Megaupload, Kim Schmitz, Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 3
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 17:20 Uhr von GouJetir
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:25 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+38 | -19
 
ANZEIGEN
ist: ja wohl eher ein Armutszeugniss... soviele Stunden da zu verschwenden.
Ich zocke ja auch, aber irgend wann ist es zuviel.
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:29 Uhr von BoscoBender
 
+12 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:36 Uhr von GouJetir
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@ParkourJungs: Geht nicht auf ParkourJungs Video, das ist nur Werbung für sein unsinniges Video und alle melden.
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:45 Uhr von Aggronaut
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
AlphaTierchen1510: ca. 30 oberklasse mercedes diverse 108" flatscreens, eine riesen villa sind ein echtes armutszzeugnis und zeigt wirklich das er mit seiner zeit hätte was sinnvolleres anstellen können.
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:48 Uhr von gmaster
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ParkourJungs: Eigentlich wollte ich sagen, dass das Video ganz cool ist. Aber dadurch dass du hier damit Werbung machst und spamst musste ich dir ein - geben.
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:01 Uhr von Faid
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Sagt was ihr wollt, der Typ hats einfach drauf :P
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:07 Uhr von GouJetir
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:36 Uhr von GouJetir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie es ausschaut hat Kim Schmitz vor 5 Tagen noch gespielt: "Last seen 1/19/2012 playing Modern Warfare® 3" live.xbox.com/en-US/Profile?gamertag=megaracer
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:38 Uhr von cpt. spaulding
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
der: hätte mal lieber echten sport machen sollen. dann wär´ er vielleicht auch der polizei entkommen :D
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:41 Uhr von Rechthaberei
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat welche bezahlt die für ihn spielen. Laut Video hat er auch nur 2,07 mal mehr abgeschossen als er selber abgeschossen wurde (65.391 zu 31.592), die gleiche Quote hat Arazos. Ein unbesiegbarer Profi ist das nicht.


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:51 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@cpt. spaulding: Natürlich. Wäre er durchtrainiert gewesen, würde er dem FBI entkommen können. Sicher.
Kommentar ansehen
24.01.2012 19:10 Uhr von hans_peter003
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
jaja so wie der drauf ist, war der wohl der allergrößte cheater bei mw3, wie bei der gumball 3000 wo er sich vorher die karte besorgt hat und dann fünf stunden vor start als erster ins ziel gehen wollte und sein bekloppter freund das zweitauto gerschrottet hat, wat für´n loser...

hoffentlich verrottet der im knast. ich hab ja nichts gegen raubkopierer, aber leute die damit geld verdienen sind doch der allergrößte abschaum

[ nachträglich editiert von hans_peter003 ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 19:29 Uhr von kingoftf
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@hanspeter: Der hat nicht mit den "Raubkopierern" Geld verdient, sondern eigentlich ganz legal mit den Premium Accounts und der Werbung, wenn es nach der Legalität ginge, müssten die Amis auch Google schließen, schließlich kann man da auch Raubkopien suchen..

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 20:01 Uhr von GouJetir
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Ja er verdient das Geld durch die Premium Account und der Werbung, aber er wusste auch bestimmt, dass illegale Dateien auf seinem Server sind und er hätte etwas unternehmen müssen.
Kommentar ansehen
24.01.2012 20:21 Uhr von blumenpeter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und am Ende stand er trotzdem oben, ob er leute bezahlt hat oder nicht :D

lschönes Video, aber ne NEWS ist das in meinen Augen nicht
Kommentar ansehen
24.01.2012 20:23 Uhr von Gimpor
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Meh: Konsolen-Version eines schlechten Shooters...
Kommentar ansehen
24.01.2012 20:23 Uhr von Glotzkowski
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
OCHs: Und auf den anderen OneClickHostern gibts keine illegalen Files? Mit der Begründung, wegen der MU geschlossen wurde, müßte der Rest auch geschlossen werden..
Kommentar ansehen
24.01.2012 20:29 Uhr von GouJetir
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Glotzkowski: Ja es gibt auch auf anderen Hostern (besonders Rapidshare) illegale Dateien, aber wahrscheinlich kümmert sich das Team darum und löscht sie so schnell wie Möglich.
Vielleicht wurde etwas in der AGB vermerkt, sodass vorerst niemand etwas machen kann.
Kommentar ansehen
24.01.2012 21:19 Uhr von aquilax
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
eines ist klar: eines ist klar: im vergleich zu ihm stehen wir ganz unten. zumindest mal in sachen cash.

wer von euch machts besser? wir looser.......
Kommentar ansehen
24.01.2012 21:29 Uhr von Testboy007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nährwert der Nachricht = 0: kwt.
Kommentar ansehen
25.01.2012 07:37 Uhr von BalloS
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kann mal einer die News hier löschen: durch den ganzen Neid in den Kommentaren haben die Neider es doch geschafft, Gerüche über das Netz zu übertragen.


MU war nicht illegal. Er hat dort auch nicht mit illegalen Mitteln Geld verdient. Es war alles zu 100% legal.

Die dubiosen Gründe für seine Verhaftung sind da schon eher kriminell. Aber von den Verbrechern wird wohl keiner zur Rechenschaft gezogen.
Kommentar ansehen
25.01.2012 08:24 Uhr von achjiae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nerd: kwT