24.01.12 17:08 Uhr
 1.215
 

Kuriose Wette gewonnen: "Moby Dick"-Roman komplett auf Klopapier geschrieben

Zurzeit gibt es auf eBay eine gewonnene Wette zu ersteigern.

Dabei handelt es sich um das Buch "Moby Dick", welches bei einer Wette unter Freunden komplett auf Klopapier geschrieben wurde.

Nachdem man anfangs den Einfall hatte, Klopapier-Anleitungen auf das Papier zu drucken, entstand daraus die Idee zu "Moby Dick".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wette, Roman, Klopapier, Moby Dick
Quelle: www.crackajack.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 18:04 Uhr von ted1405
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@KenjiM: Ob handschriftlich oder mit der Schreibmaschine ... ich finde beides beachtlich. Allerdings ist der Startpreis von 999 US$ doch ein wenig zu hoch. ^^
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:17 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist nur eine Frage der Zeit bis Charlotte Roches Geschreibsel auch auf WC-Rollen als Sammleredition in der Körperpflegeabteilung oder beim Discounter angeboten wird. Ich fänd das passend!
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:25 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wir hatten bei uns in der firma auch klopapier das bedruckt war. der text ar relativ langweilig. immer nur der firmenname. und dies nur eil man den klopapierklau eindämmen wollte.
Kommentar ansehen
24.01.2012 21:40 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff Also 3-lagig wäre ja wohl das Mindeste gewesen. Das ist doch echt für den Arsch... ;)
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:34 Uhr von Madner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allgemein eine gute Idee: dann hätte man immer was zu lesen.

@Cache
Habe gehört dass mehrlagiges Toilettenpapier/Taschentücher in den USA nicht sehr verbreitet sind.
Kommentar ansehen
25.01.2012 19:56 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Madner: 3-lagig Ist auch typisch deutsch... von jedem Scheiß zwei Durchschläge.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?