24.01.12 16:30 Uhr
 58
 

Basketball: Dallas Mavericks gewinnen siebtes Heimspiel auch ohne Dirk Nowitzki

Die Dallas Mavericks konnten sich nun mit 93:87 gegen die Phoenix Suns durchsetzen.

Beim siebten Heimsieg der Mavericks spielte Dirk Nowitzki allerdings nicht mit. Ihn ersetzte Shawn Marion.

"Shawn war großartig. Wir brauchten jemanden, der Verantwortung übernimmt. Er hat zum richtigen Zeitpunkt Big Plays geliefert", wurde Shawn Marion vom Headcoach gelobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, Heimspiel, Phoenix Suns
Quelle: www.haz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?