24.01.12 15:44 Uhr
 644
 

"Gruselig!" Miley Cyrus veröffentlicht eigenes Kinderfoto auf Twitter

Miley Cyrus war mal wieder fleißig. Die 19-Jährige, die als großer Twitter-Fan gilt, zeigte ihren 4,5 Millionen Followern nun ein Kinderfoto.

Dieses empfindet sie als "gruselig", wie sie dazuschreibt. Sie vergleicht sich auf dem Foto mit der Mörderpuppe "Chucky", die in verschiedenen Filmen zu sehen war.

Cyrus zieht gerne mal andere Saiten auf, unlängst schockte sie unter anderem auch mit Busen- und Straps-Fotos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Miley Cyrus, Kindheit
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 15:44 Uhr von get_shorty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Auf der Quelle gibt es die gesammelten besagten Bilder sowie weitere Stars, die man nicht so leicht erkennt. Und den Foto-Vergleich zur "Chucky"-Puppe.

[ nachträglich editiert von get_shorty ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:55 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Wie kann man nur so ne S**** News einliefern. Nur weil dieses Mädchen einen bestimmten Bekanntheitsgrad hat, wenn interessiert das denn?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?