24.01.12 15:18 Uhr
 124
 

Soul-Diva Aretha Franklin lässt ihre Hochzeit überraschend platzen

Die Soul-Diva Aretha Franklin wird nun doch nicht heiraten, wie vor kurzem angekündigt. Damals machte die 68-Jährige noch Witze über die überraschende Hochzeit und erklärte, nicht schwanger zu sein.

Sie ist bereits seit geraumer Zeit mit ihrem Freund William "Willie" Wilkerson zusammen, aber die Ehe käme nun für beide doch zu schnell, so die Sängerin in einem öffentlichen Statement.

"Leider müssen wir unseren Freunden und Unterstützern mitteilen, dass Will und ich uns entschieden haben, dass doch alles ein bisschen zu schnell geht und es noch einige Dinge gibt, die durchdacht werden müssen. Eine Hochzeit wird es daher erst einmal nicht geben", so die Soullegende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Diva, Soul, Aretha Franklin
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?