24.01.12 15:16 Uhr
 1.748
 

Tuning: Komplettumbau vom Skoda Octavia 1.8T

Der Skoda Octavia ist ein eher gediegenes konservatives Automodell, doch es geht durchaus anders - wie just ein Tuner bewiesen hat.

Bereits optisch fallen etliche Veränderungen auf, angefangen vom "viperngrünen" Lack über die 20-Zoll-Felgen im Chrom-Look, bis hin zur neuen Auspuffanlage.

Innen haben die Tuner ebenfalls einiges nachgebessert: Neu sind der Touchscreen mit acht Zoll oder die LED-Ausstattung. Kids und Gamerfreunde dürfte zudem die Playstation im Fond des getunten Skoda Octavias freuen - mit zwei Monitoren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Umbau, Skoda Octavia, Innenraum
Quelle: www.tuning-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 15:16 Uhr von DP79
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Schon cool, was manche so alles ändern und dabei immer noch Geschmack beweisen. Zugegeben ist die Farbgebung vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber doch auch durchaus gelungen...
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:34 Uhr von Wompatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist nicht zufällig ein Freund vom René (dem Eigentümer des Fahrzeuges)? Sieht schon schick aus, aber deswegen gleich ne News?

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:42 Uhr von Wiggleshaker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ugly: Vote for delete!
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:42 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@stuart22: ATU, dass ich nicht lache...

Auto schonmal live gesehen? Nein? Dann Klappe halten und besser machen.

Der Octavia hatte ich glaub ab Werk 170 oder 180 PS.
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:14 Uhr von jhnns
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist eher langweilig dann müsste es 12983793712938749123749812734 news geben über zig autos die zb auf iwelchen tuningtreffen sind
Kommentar ansehen
24.01.2012 20:15 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas nennt man heutzutage news, wenn irgendwo ein auto getunt wird.

schreibt jemand ne news wenn ich an meinem motorrad ne dunkle scheibe und andere fussrasten montiere ?
Kommentar ansehen
24.01.2012 22:00 Uhr von spacedream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll!: 180 Ps hat mein Auto auch. Nach 3 Zylindern. Habe aber noch 3 mehr. Die grüne Farbe macht es natürlich. Sieht so ähnlich wie der Inhalt meines Taschentuchs aus, wenn ich Grippe hab.

Aber wem es gefällt! Stil sieht anders aus.

[ nachträglich editiert von spacedream ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 22:14 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür ne News? Solch eine Bastelbude trifft man doch zu später Stunde an jeder Tankstelle, Supermarktparkplatz etc.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?