24.01.12 15:10 Uhr
 10.493
 

Enthüllungsbuch über Michelle Hunziker: Sie soll für Karriere alles getan haben

Der Ex-Freund von Michelle Hunzikers Mutter plant ein Enthüllungsbuch über die Moderatorin. Roberto Simioli ist dabei gar nicht gut auf die 34-Jährige zu sprechen.

Er behauptet in seinem im April erscheinenden Buch "Die verborgenen Wahrheiten", dass Hunzinger "alles andere als das brave Mädchen von nebenan" ist.

Simioli beschreibt Hunziker als karrieresüchtig, die alles Erdenkliche für ihren Erfolg getan hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Buch, Karriere, Ex-Freund, Michelle Hunziker, Enthüllungsbuch
Quelle: www.bunte.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 15:29 Uhr von Wompatz
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
Wo ist jetzt die News? Kann sich doch jeder denken, dass die für nen guten Job die Hupen raus holt, im Köppl hat sie es zumindest nicht!:-))))))

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:35 Uhr von thatstheway
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
nicht nur Hunziker: macht wahrscheinlich alles dafür,
auch in anderen Sparten als dem Entertainment machen
viele vieles dafür um nach vorne zu kommen.
Angefangen bei den Waffen der Frauen incl. deren Niederlegung bis hin zum Mobben, Verleugnen und sonstige Abarten.
Sogar hier auf SN werden von manchen Usern auf Kosten anderer, die madig von denen gemacht wurden, Vorteile erschwindelt.Ich denke da an a.. und P,,, u.s.w.
Mir kommen da die tränen wenn ich an as ach..gefi..te Suppenhuhn denke, das vorher mit Persil gewaschen wurde

[ nachträglich editiert von thatstheway ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:53 Uhr von sumpfdotter
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hunziker oder Hunzinger? In der Überschrift richtig, im Text 3 mal !!!!! falsch.
Schämt Euch, Feuerzeugjäger und Checker.
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:11 Uhr von JensGibolde
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hunzinger, lol! dachte zu erst, es ist ein schreibfehler, aber nachdem es DREI MAL in der news vorkommt, glaube ich das dann doch eher nicht mehr!
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:22 Uhr von Sep
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
die Frage ist da wohl eher Ob der Freund der Mutter nich eher neidig auf die Hunziker ist.
Soll er die Dame doch machen lassen.
nur weil der ungeliebte Sack nix vom Kuchen abbekam muss er das Mädel nicht auch noch Privat zermürben. bzw Private Details ausplaudern.
in dem Fall ist er derjenige, der alles macht um an Geld zu kommen.

Über wen soll er denn sonst ohne Sie schreiben? *___*
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:54 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs schon immer gesagt! Anders war die Co-Moderatoren-Rolle bei "Wetten dass ...?" auch nicht zu erklären ...
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:39 Uhr von vorhaengeschloss
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sie könnte auch mal bei mir im Büro ALLES für ihre Karriere tun... :-)
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:56 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@wompatz: Mit deiner Aussage nichts im Kopf wäre ich Vorsichtig.
Die Frau spricht 5 ! Sprachen fließend mach das mal nach
dann reden wir weiter !
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:57 Uhr von 1234321
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Falls sie mir einen bläst, werd ich sie zur Toilettenfrau befördern.
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:53 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@highnrich1337: Das glaubst du aber nicht im Ernst, oder? :P
Kommentar ansehen
24.01.2012 20:24 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Hunziker? Muss man die kennen?
Kommentar ansehen
24.01.2012 21:05 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die is doch nur als (Ex)Frau vom Ramazotti ins Tv gekommen. Auf mal wurde die Mod Oo Man weiss eigentlich garnich genau wieso...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?