24.01.12 14:31 Uhr
 1.307
 

CeBIT: Dschungelcamp-Teilnehmerin Micaela Schäfer auf dem Messestand von Novastor

Wer die demnächst stattfindende IT-Messe "CeBIT" besucht, hat die Chance, die Dschungelcamp- und "Germany´s Next Topmodel"-Teilnehmerin Micaela Schäfer live zu erleben. Sie ist dort Gast bei Novastor, einem Hersteller von Datensicherheits-Software.

Den thematischen Bogen spannt Novastor so: Micaela Schäfer musste sich durch Extremsituationen des Dschungelcamps schlagen - und IT-Administratoren kämpfen ebenfalls täglich mit Extremsituationen gegen Datenverluste.

Auf der Messe besteht die Chance auf gemeinsame Fotos mit Micaela Schäfer. Außerdem gibt es handsignierte Versionen ihres Erotik-Kalenders. Die CeBIT findet vom sechsten bis zehnten März 2012 in Hannover statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justus5
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Messe, Dschungelcamp, Micaela Schäfer, CeBIT
Quelle: www.speicherguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 15:02 Uhr von machi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja ne is klar, bißchen weit hergeholt.
Ein "Sry, Sex sells und wir haben sie uns geschnappt" wäre ehrlicher gewesen.
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:00 Uhr von swissbrownie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich? Man behauptet zwar, irgendwelche Aufmerksamkeit ist besser als keine - aber das?? Das lässt doch die Frage offen, inwieweit so ein Unternehmen ernst zu nehmen ist.
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:12 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm. Autofirmen schmücken sich mit Modells, Reifenfirmen ebenfalls (jeder kennt wohl den berühmten Pirelli-Kalender).
Warum nicht auch eine Softwarefirma?
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:44 Uhr von swissbrownie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nützt alles nix solche Software wird nicht sexy - auch nicht mit noch so viel Haut. (Manchen) Autos spreche ich das zumindest noch zu - da kann ich die Verbindung noch eher sehen. Die Reifen lass ich mal unkommentiert :-)
Kommentar ansehen
11.03.2012 03:10 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yess es war was los auf der Cebit:
http://www.speicherguide.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?