24.01.12 13:38 Uhr
 16.412
 

England: 28-Jährige darf nicht in Disco, weil sie zu alt für ihr sexy Outfit sei

Die Engländerin Lisa Woodman scheiterte gleich an drei Türstehern bei Diskotheken, weil sie mit ihren 28 Jahren angeblich zu alt für ihre sexy und knappen Outfits sei.

Laut ihren Angaben kamen 20-Jährige mit noch knapperen Kleidungsstücken problemlos in die Clubs.

Woodman ist nun empört über die Respektlosigkeit ihr gegenüber. Ein Club hat nun ihr Diskothekenverbot aufgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, England, Alter, sexy, Disco, Outfit
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 13:58 Uhr von Jaecko
 
+48 | -2
 
ANZEIGEN
Gibts. Bei ner Disco in der Nachbarstadt dürfen keine rein, die dunkler sind oder keine Haare aufm Kopp haben, wobei die Türsteher selbst so aussehen...
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:01 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+75 | -11
 
ANZEIGEN
Begründung: Sie ist mit 28 zu Jung für ihr Gesicht...
Aber nette, wenn auch gleich wohl unechte Hupen... ;-)

[ nachträglich editiert von Hexenmeisterchen ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:23 Uhr von architeutes
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
In London kommt man nicht mit einer Jeans in die Disco ,
ich hab das mal erlebt obwohl das eine weiße Jeans war.
Erst als sie merkten das ich ein Deutscher war der das
nicht wusste durfte ich rein. War echt nett.
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:48 Uhr von 1234321
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:55 Uhr von Slaydom
 
+75 | -8
 
ANZEIGEN
sie: sieh aus wie mitte-Ende 40
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:55 Uhr von machi
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde sie sieht ziemlich verbraucht aus im Gesicht, sicher ein Nebeneffekt von soviel Sonnenbank
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:01 Uhr von Phillsen
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
Ich als Türsteher: Hätte sie nicht wegen dem Kleid, sondern wegen dem Gesicht nicht reingelassen.
Da wird ja die Milch sauer...
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:01 Uhr von alles.Gelogen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Frauen kamen mit noch: Weniger Stoff rein? Ich glaube ich muss mal diese Disco aufsuchen. Wundert mich aber schon weil eig grade Frauen Narrenfreiheit haben.
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:02 Uhr von Tuvok_
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ? Die sieht aus wie Ende 30 und nicht wie 28. Schönheit mag Subjektiv sein aber die sieht schon recht "verbraucht aus"
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:07 Uhr von Phillsen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Jaecko: Alleine komm ich auch selten in Discos aus genau dem Grund - keine Haare aufm Kopp.

Gut ich muss dazusagen, dass ich eh nicht so der Clubgänger bin Aber so muss ich halt schlechte Genetik mit weiblicher Begleitung kompensieren.

Wenn ich tatsächlich allein unterwegs bin quatsch ich halt einfach aufm Parkplatz n paar Mädels an. Und schwups kommste rein, haste Spass.
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:08 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum lächelt die denn nicht?!
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:12 Uhr von ShlomoXX
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: um ehrlich zu sein, etwas dezentere Kleidungen hätten ihr besser gepasst, denn so sieht sie aus wie eine aus einem Puff.
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:14 Uhr von ShlomoXX
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Phillsen: du musst ja Justin Bieber sein, wenn er mal dreissig wird !
manche Herrschaften schämen sich nicht, lach mich tot =)))))

"""Alleine komm ich auch selten in Discos aus genau dem Grund - keine Haare aufm Kopp.

Gut ich muss dazusagen, dass ich eh nicht so der Clubgänger bin Aber so muss ich halt schlechte Genetik mit weiblicher Begleitung kompensieren.

Wenn ich tatsächlich allein unterwegs bin quatsch ich halt einfach aufm Parkplatz n paar Mädels an. Und schwups kommste rein, haste Spass.""

[ nachträglich editiert von ShlomoXX ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:25 Uhr von Phillsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Shlomo: So hab ich das noch garnich gesehen.

Ja verdammt du hast recht :D

Wobei ich nicht glaube, das J.B. sich tatsächlich mal die Blöße von Blöße geben wird. Der kann sich ja ne Transplantation leisten :D
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:40 Uhr von DEvB
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sexy Kleidung??? Für eine Engländerin, die Abends ausgehen will, ist die auf dem Foto doch noch maximalverhüllt!

Ich habe da ja mal 15 Monate gewohnt und bin auch so noch oft drüben... was da Abends an Textilfreiheit durch die Clubs stolziert glaubt man garnicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat. London ist da noch sehr dezent...aber geht mal Richtung Norden... (oder Westen... Wales OMG)

Leider ist es denn Engländerinnen egal ob sie gewisse Sachen tragen können oder nicht...
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:07 Uhr von Amir786
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Ich würds: ihr geben ^^ Nice Milf ^^
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:26 Uhr von lopad
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn der Besitzer es so will dann ist das eben so.

Muss sie mit leben und sich nen anderen Laden suchen wenn sie so feiern will :).
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:40 Uhr von iarutruk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
seht ihr denn nicht, diejenigen frau als zu alt ansehen, dass die nur traurig ist, eil sie kein einlass bekommt? lasst die mal lächeln, dann kommt auch keine anmerkung mehr, dass ihre brüste unecht sind.

jetzt darf sie aber weil sich ein club stark für sie gemacht hat. da würde ich jetzt drauf scheißen.
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:44 Uhr von Gorli
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bin schon wegen weniger nicht in die Disco gelassen worden. Einmal weil ich eine Regenjacke dabei hatte (die ich ja eh ausgezogen hätte).

Frauen sind da ehrlich krass verwöhnt, die kommen idR überall rein wenn sie etwas Makeup tragen und die Türsteher groß anschauen.
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:49 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
meine Glanzleistung bis jetz: bin mit zwei Mädels als Begleitung nicht reingekommen. Und beide sind / waren echt heiß!
:-D

Das war 2011 an Heilig Abend. Begründung? Meine Schuhe (Lacoste) wären nicht chick genug gewesen. Allein für diese Aussage hat der nette Türsteher schonma seinen Kollegen fragen müssen. Wäre ja unmenschlich so eine Entscheidung einer einzelnen Person abzuverlangen...

Naja gestört hat es mich überhaupt nicht, manche Discos sind ja eh nur ne reine Scheinwelt. Zu lustige Leute dort unterwegs...
Wir sind an dem besagten Abend übrigens zwei Straßen weiter in nen anderen Club, dort hat man uns nichtmal angeschaut und einfach eingelassen... ;-)
Kommentar ansehen
24.01.2012 18:53 Uhr von obelixv8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DIe Dame: sieht mit ihren "28„ doch sehr verbraucht aus
Kommentar ansehen
24.01.2012 19:10 Uhr von Schäff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@MikesBenz: Sie hat zwar 4 Kinder, aber davon dürfte keines alt genug für die Disco sein, immerhin ist sie ja erst 28.
Dass sie auf dem Foto so ein missgelauntes Gesicht macht, könnte sicher auch daran liegen, dass sie der Fotograph dazu aufgefordert haben könnte.

Hier ist ein Foto wo sie ein bisschen lächelt:
http://www.blesk.cz/...

[ nachträglich editiert von Schäff ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 21:09 Uhr von traenen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese frau: ist 28 ? Echt ? Nee oder... vom gesicht her sieht die aus wie 40-45 ... da denk ich an die Personalkontrolle an der kasse " ihr alter sieht man ihnen nicht an" *lach
Kommentar ansehen
24.01.2012 21:46 Uhr von unomagan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spiegelt: das nicht doch, irgendwie unsere Gesellschaft wieder: 28 und zu Alt (unabhängig vom aussehen der Frau jetzt )
Kommentar ansehen
25.01.2012 10:53 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
racists: racists for age just piss off!!!!!!!!!!!!!!!!! and get lost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Altersrassisten raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat mehr Geld, eine 28 Jährige in ihrem 2ten ernsthaften Job oder eine 20 jährige auf Jobsuche?

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?