24.01.12 13:38 Uhr
 16.439
 

England: 28-Jährige darf nicht in Disco, weil sie zu alt für ihr sexy Outfit sei

Die Engländerin Lisa Woodman scheiterte gleich an drei Türstehern bei Diskotheken, weil sie mit ihren 28 Jahren angeblich zu alt für ihre sexy und knappen Outfits sei.

Laut ihren Angaben kamen 20-Jährige mit noch knapperen Kleidungsstücken problemlos in die Clubs.

Woodman ist nun empört über die Respektlosigkeit ihr gegenüber. Ein Club hat nun ihr Diskothekenverbot aufgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, England, Alter, sexy, Disco, Outfit
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 13:58 Uhr von Jaecko
 
+48 | -2
 
ANZEIGEN
Gibts. Bei ner Disco in der Nachbarstadt dürfen keine rein, die dunkler sind oder keine Haare aufm Kopp haben, wobei die Türsteher selbst so aussehen...
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:01 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+75 | -11
 
ANZEIGEN
Begründung: Sie ist mit 28 zu Jung für ihr Gesicht...
Aber nette, wenn auch gleich wohl unechte Hupen... ;-)

[ nachträglich editiert von Hexenmeisterchen ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:23 Uhr von architeutes
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
In London kommt man nicht mit einer Jeans in die Disco ,
ich hab das mal erlebt obwohl das eine weiße Jeans war.
Erst als sie merkten das ich ein Deutscher war der das
nicht wusste durfte ich rein. War echt nett.
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:48 Uhr von 1234321
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:55 Uhr von Slaydom
 
+75 | -8
 
ANZEIGEN
sie: sieh aus wie mitte-Ende 40
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:55 Uhr von machi
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde sie sieht ziemlich verbraucht aus im Gesicht, sicher ein Nebeneffekt von soviel Sonnenbank
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:01 Uhr von Phillsen
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
Ich als Türsteher: Hätte sie nicht wegen dem Kleid, sondern wegen dem Gesicht nicht reingelassen.
Da wird ja die Milch sauer...
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:01 Uhr von alles.Gelogen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Frauen kamen mit noch: Weniger Stoff rein? Ich glaube ich muss mal diese Disco aufsuchen. Wundert mich aber schon weil eig grade Frauen Narrenfreiheit haben.
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:02 Uhr von Tuvok_
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ? Die sieht aus wie Ende 30 und nicht wie 28. Schönheit mag Subjektiv sein aber die sieht schon recht "verbraucht aus"
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:07 Uhr von Phillsen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Jaecko: Alleine komm ich auch selten in Discos aus genau dem Grund - keine Haare aufm Kopp.

Gut ich muss dazusagen, dass ich eh nicht so der Clubgänger bin Aber so muss ich halt schlechte Genetik mit weiblicher Begleitung kompensieren.

Wenn ich tatsächlich allein unterwegs bin quatsch ich halt einfach aufm Parkplatz n paar Mädels an. Und schwups kommste rein, haste Spass.
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:08 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum lächelt die denn nicht?!
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:12 Uhr von ShlomoXX
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: um ehrlich zu sein, etwas dezentere Kleidungen hätten ihr besser gepasst, denn so sieht sie aus wie eine aus einem Puff.
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:14 Uhr von ShlomoXX
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Phillsen: du musst ja Justin Bieber sein, wenn er mal dreissig wird !
manche Herrschaften schämen sich nicht, lach mich tot =)))))

"""Alleine komm ich auch selten in Discos aus genau dem Grund - keine Haare aufm Kopp.