24.01.12 12:19 Uhr
 199
 

Thomas Gottschalk gibt "Wetten, dass..?"-Prognose: "Ich glaube, Pilawa wird´s"

Eigentlich hat sich der ehemalige "Wetten, dass.."-Moderator Thomas Gottschalk nicht an den Spekulationen um seine Nachfolge bei der Show beteiligen wollen.

Doch in einem Facebook-Chat spekulierte er jetzt doch mit und gab eine Prognose ab: "Ich glaub Pilawa wird´s, weiß es aber nicht genau."

Auch in der Presse wird Jörg Pilawa inzwischen als heißer Kandidat gehandelt. Das ZDF selbst äußerte sich nicht zu dem Rätselraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prognose, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Jörg Pilawa
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?