24.01.12 12:17 Uhr
 328
 

Vanessa Paradis äußert sich kryptisch über angebliche Trennung von Johnny Depp

Die Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis hat eine äußerst krypische Antwort gegeben, als man sie zu der angeblichen Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Johnny Depp befragte.

Die 39-Jährige sagte geheimnisvoll: "Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich." Offenbar wollte sie damit nur die Klatschpresse kritisieren, denn wenn sie drei Erbsen esse, dann sei sie automatisch schwanger.

Dennoch tauchte Vanessa Paradis bei der Filmpremiere ihres neuen Films in Paris ohne Johnny Depp auf, was die Gerüchte nicht verstummen ließ.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Johnny Depp, Äußerung, Vanessa Paradis
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?