24.01.12 12:16 Uhr
 2.117
 

Dual Snowboards: Neue Dimension für den Trendsport Snowboarden

Die Doppelsnowboards ermöglichen den Snowboardern noch mehr Tricks und Kunststücke auf zwei einzelnen, kurzen Snowboards. Mit den Doppel-Snowboards sollen noch halsbrecherische Sprünge und Drehsprünge möglich werden.

Dual Snowboards ermöglichen es Snowboardern zudem, weitere Terrains für ihren Trendsport nutzen zu können. Mit diesen Boards soll sich ein gänzlich neuer Snowboard Style abzeichnen.

Doppelsnowboards lassen sich auch wie ein Ski nutzen, sodass nicht mehr nur seitlich gefahren werden kann. Mit den neuen Boards soll sich bei den Snowboardern noch mehr Fahrspaß einstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trick, Snowboard, Dimension, Trendsport, Kunststück
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 12:23 Uhr von Jolly.Roger
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Bin gespannt, wann sie die Ski erfinden...
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:27 Uhr von gravity86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "wie sehen denn deine Ski aus?" o.O
Dürfte wohl einiges an lustigen Sprüchen hageln ^^

Wobei ich die Idee eigentlich recht interessant finde. Konnte bislang dem Snowboard nicht viel abgewinnen - fahr viel lieber Ski, da ich dieses Gefühl meine Beine nicht unabhängig voneinander bewegen zu können einfach nicht mag und "Einengend" finde. Das Teil würde ich aber sicher mal testen...

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:42 Uhr von spatenkind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht sehr interessant aus =) werde mal bei meinem örtlichen dealer nachfragen ab wann ich die dinger mal testen kann =)
Kommentar ansehen
24.01.2012 17:17 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: Jetzt brechen sich die Snowboarder nicht mehr nur die Handgelenke, sondern auch die Beine ;-)
Kommentar ansehen
24.01.2012 21:21 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man sich acuh glecih zwei pfannen an die Schuhe machen oder :D?
Kommentar ansehen
25.01.2012 09:31 Uhr von DerS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Snowboarder und ganz froh das ich ein Ganzes an den Füßen habe :D

Wobei ich bin auch eher nur ein "durch die Wildnis" und schnell Fahrer, da stelle ich mir die Teile sehr schwer vor.

Für Sprünge oder so könnte der Spaß sehr interessant werden auch wenn es eher Inlineskates "ähnelt".

Ansonsten eine nette News.
Kommentar ansehen
23.03.2012 19:38 Uhr von Sopha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja im grund nen bissl breitere bigfoots... nich so besonders innovativ^^