24.01.12 11:41 Uhr
 997
 

Scheidungsgrund: Heidi Klum ertrug offenbar Seals Wutausbrüche nicht mehr

Die Ehe von Model Heidi Klum und Sänger Seal ist nach sieben Jahren gescheitert, das Paar lässt sich scheiden. (ShortNews berichtete)

Der Scheidungsgrund ist offenbar Seals Temperament. Heidi ertrug angeblich dessen Wutausbrüche nicht mehr. Auch die Kinder hätten unter diesen Ausbrüchen gelitten.

Außerdem sei auch Heidis Karriere Schuld am Beziehungsende. Ihre Aufgaben als Geschäftsfrau wurden immer mehr, so dass sich das Paar auch deshalb auseinander lebte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Heidi Klum, Seal, Wutausbruch
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 12:06 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, schlong is halt eben nich alles, um ne funktionierende gschicht zu haben ;)
Kommentar ansehen
24.01.2012 12:08 Uhr von Katzee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Ehen: halten, andere halten nicht. So ist das nun einmal.

Wenigstens bleibt uns in Zukunft Heidis zuckersüßes Ehegeturtel erspart. Ich greife immer ziemlich schnell zur Essiggurke, wenn ich Heidi oder Seal im TV gesehen habe. Von den beiden bekomme ich "Augenkaries".
Kommentar ansehen
24.01.2012 13:23 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst auf: Pro7:

68574 Folgen der Doku-Soap: "Heidi and Seal, crazy in Divorce"
Schlammschlacht deluxe
Schließlich muss sie nach 5x heiraten nun auch 5x Scheidung durchziehen.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?