24.01.12 11:09 Uhr
 3.945
 

Walt Disney: "Joy Division"-Motiv in Mickey-Mouse-Form

Im offiziellen Walt Disney Store kann man derzeit ein T-Shirt erwerben, das den berühmten Mickey-Mouse-Kopf in schwarzer Wellenform zeigt.

Das Motiv ist an das Plattencover "Unknown Pleasures" der Band "Joy Division" angelehnt und erscheint recht unpassend für den Disney Konzern.

Der Sänger der Band erhängte sich und auch der Name "Joy Division" hat eine wenig familienfreundliche Bedeutung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verkauf, Sänger, Disney, Form, Motiv
Quelle: www.pitchfork.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 11:09 Uhr von mozzer
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich sind die meisten Eltern zu unwissend um sich zu empören, aber unpassend ist das allemal, zumal die Band nichts mit dem Disney-Müll zu tun hat... Der Name leitet sich von einer angeblichen Prostituierten-Riege der deutschen Wehrmacht ab.
Kommentar ansehen
24.01.2012 11:16 Uhr von Haecceitas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Disney: hat auch Filme produziert, in denen es Sexszenen gab, wie zB die neun Pforten...
Kommentar ansehen
24.01.2012 11:33 Uhr von fallobst
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
oh mein gott wir werden alle sterben... bin ich hier in dumm-news-hausen?
Kommentar ansehen
24.01.2012 12:13 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: die titel der news ist schwachsinnig und irreführend, denn er vermittelt beim lesen das bild, der sänger hätte sich wegen dem mickey mouse motiv erhangen. daher dickes minus von mir!
Kommentar ansehen
24.01.2012 12:32 Uhr von spencinator78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finde auch das der Titel Schwachsinn ist. Hab nun mehrmals dran vorbei gescrollt und musste nun doch mal reinklicken damit ich verstehe was es bedeuten soll :-D.. ah ich verstehe, dass ist der Sinn davon :-P
Kommentar ansehen
24.01.2012 13:18 Uhr von muhukuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann natürlich nichts mit Radiopulse zu tun haben, das Cover ist ja auch nur ein Teil von PSR B1919+21.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?