24.01.12 10:57 Uhr
 3.670
 

Weil ihre prallen Brüste heraushängen - Kim Kardashians Ex beschwerte sich

It-Girl Kim Kardashian sorgte vor kurzem für Aufsehen, als sie Basketball-Profi Kris Humphries heiratete und sich nach gerade mal 72 Tagen von ihm trennte (ShortNews berichtete).

Jetzt sah man in ihrer TV-Show eine Szene, in der sich Kris Humphries über ihre heraushängenden Brüste beschwert.

"Müssen deine Büste so raushängen?", fragte er genervt, woraufhin It-Girl Kim Kardashian ihm antwortete: "Ich wusste nicht, dass sie so raushängen. Entspann dich mal!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Ex, Kim Kardashian, Beschwerde, Baseball
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 12:20 Uhr von betafab
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Danke. Danke für den roten Pfeil, ich hätte die Brüste sonst wohl nicht gefunden.
Kommentar ansehen
24.01.2012 13:07 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow top news: wie wäre es wen in Zukunft auch Geschichten die bei RTL Familien im Brennpunkt oder Mitten im Leben vorkommen als News hier gepostet werden. Ich fände es super.
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:03 Uhr von Aratie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo hängen die denn raus?
das is ja noch nichtmal nen busenblitzer...
sinnlos news
Kommentar ansehen
24.01.2012 16:17 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@highnrich1337 es gibt durchaus sinnvolle news. aber blöde kommentatoren auch. einen kann ich dir benennen. willst du es wissen?

zur news: wenn das bild der aufhänger seiner äußerung war, dann ist er in meinen augen ein spißer, oder krankhaft eifersüchtig. ich habe schon damen gesehen, die viel offenherziger rumgelaufen sind. die hätten sich lieber einen rollkragenpullover anziehen sollen. für mich ist das bild ein schöner anblick.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?