24.01.12 10:28 Uhr
 490
 

Weil sie eine Frau ist: Ailton findet Schatzsuche mit Micaela Schäfer "scheiße"

Fußball-Star Ailton hat beim "Dschungelcamp" die Aufgabe zugewiesen bekommen, sich gemeinsam mit Nackt-Star Micaela Schäfer auf Schatzsuche zu begeben.

Bei der Aufgabe sollten es beide schaffen, in einer Höhle brennende Kerzen die ganze Nacht lang am Brennen zu halten. Dabei gibt es aber nur eine Schlafmöglichkeit.

Micaelas Begeisterung für diese Prüfung wollte Ailton nicht mit ihr teilen. Als sie ihn fragte, was er für ein Problem habe, antwortete der Fußball-Profi: "Du bist eine Frau".


WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Nacht, Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Ailton, Schatzsuche
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 10:39 Uhr von _Illusion_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Soso: Ihr behaltet trotz aller taktischer medialer Ablenkungsmanöver hoffentlich schön im Auge, dass Krieg im Iran droht und dass das eine mittlere Katastrophe auch für uns bedeuten könnte?

@ Topic

ahja :-)
Kommentar ansehen
24.01.2012 10:46 Uhr von machi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
oh eine Irandiskussion beginnt :).
Ja könnte sein, aber ich glaube da würden die Chinesen Veto einlegen und Druck auf USA machen. Wird man sehen wer zuerst die Hosen runterlassen muss. Ein Rep Präsident würde aber ganz sicher nen Einmarschbefehl geben und die Ölquellen schonmal an Exxon verscherbeln ... oh nein, die geschichte wiederholt sich ....

b2t: Mit der würd ich auch nicht in ner Höhle bleiben, sich die vom Leib zu halten ist sicher nervtötend, ich kann den Ailton da schon sehr gut verstehen
Ich würde übrigends den Satz von Ailton so nicht ganz stehen lassen wollen, anatomisch ist sie eine Frau (das sieht ja jeder), als Typ aber nervtötendes Blödluder, sowas bezeichnet man dann nicht mehr als ernstzunehmende Frau sondern als nen "chick" oder so

[ nachträglich editiert von machi ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 10:50 Uhr von architeutes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@machi: Die Chinesen sind selber geil auf das Oel , Menschen sind
denen egal . Schau Dir mal die Zustände in China an.
Kommentar ansehen
24.01.2012 10:52 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ machi: Achwas keine Irandiskussion, ich wusste nur nicht genau was ich zu dem Quatsch schreiben soll *lach

Es ist halt mehr als ärgerlich ... wenn mal wieder sone exhibitionistische Amöbe zwecks Quote eingeschleust wird und unser mediales Landschaftsbild sogar von Wullf und Kapitänshreddern langsam Abstand nimmt :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?