24.01.12 10:22 Uhr
 26.833
 

Annemarie Eilfeld packt aus: Darum werden "DSDS"-Sieger von Dieter Bohlen fallengelassen

Annemarie Eilfeld war einst Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar".

Nachdem Dieter Bohlen bereits ankündigte, in Pietro Lombardi aufgrund mangelnder Weiterentwicklung keine Zukunft mehr zu sehen (ShortNews berichtete), meldet sich nun Annemarie Eilfeld zu Wort und erklärt, warum dem so ist.

"Weil die nächste Staffel anfängt, ganz einfach. Das ist der Grund. Das sind temporäre Künstler, die dort gesucht werden, die gut für die Sendung sind. Damit die Leute das gucken. Liebesgeschichten kommen immer gut an bei solchen Shows", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Sieger, Pietro Lombardi, Annemarie Eilfeld
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 10:31 Uhr von Major_Sepp
 
+145 | -5
 
ANZEIGEN
Ach: was? Das sind ja GANZ NEUE Erkenntnisse. Danke Frau Eilfeld, da wäre ich so nie drauf gekommen.

Der Tag ist gerettet...
Kommentar ansehen
24.01.2012 10:37 Uhr von SN_Spitfire
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Wer dem Bohlen: nicht tief genug in den Ar*** kriecht, wird eben von der Klospülung erwischt und weggespült.
So ist das nunmal.
Da ist jeder selbst dran Schuld, wenn er sich in aller Öffentlichkeit zum Affen macht.
Kommentar ansehen
24.01.2012 10:43 Uhr von machi
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Danke Annemaria: Ohne dich würde ich immer noch glauben das wären Superstars ...
Neiiiin, ich will wieder zurück in meine Traumwelt ...
-.-
Kommentar ansehen
24.01.2012 10:49 Uhr von symphony84
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Wow, sie hat die Weisheit einer 7 oder 8 tausend Jahre alten Frau...

:D ist von Smokin Aces :D

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 10:58 Uhr von Askeria
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
awa: danke für die aufklärung.... ist bis jetzt noch keinem aufgefallen.... sollte die gute dame jetzt nicht im dschungelcamp sein?
Kommentar ansehen
24.01.2012 11:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Das Konzept entstand überhaupt erst dadurch dass die Musikindustrie kaum noch in neue Talente investiert. Die Geldausgaben sind groß, der Erfolg in Zeiten von Tauschbörsen ein finanzielles Risiko.
In den Papierkörben der Musikindustrie liegen nämlich tausende Demo-CDs von sehr talentierten jungen Künstlern, die sich viel Mühe in ihrem Heimstudio gegeben haben.
Aber Geld verdient man eben mit ein paar Minder-Talentierten über die man blöde Sprüche loslässt.
Kommentar ansehen
24.01.2012 11:33 Uhr von tulex
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Korrekt, Talent ist in der Branche überbewertet. Jeder dahergelaufene Larry von der Straße wird, wenn er halbwegs Kameratauglich ist, heutzutage zum Star auserkoren, ein paar Monate inklusive Knebelvertrag in den Medien verfeuert und fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.

Seit es Autotune gibt können die wenigsten in dem Gewerbe richtig singen, solange es nicht vollkommen schief ist kann man es dank Studio-Magic perfekt klingen lassen, selbst live!

Um die Musik geht es schon lange nicht mehr, da trifft man mehr echte Musiker in Fußgängerzonen.
Kommentar ansehen
24.01.2012 11:33 Uhr von Azureon
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Will da irgend ein Noname im Gespräch bleiben?
Kommentar ansehen
24.01.2012 11:38 Uhr von mrshumway
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat das sehr gut formuliert: Temporäre Künstler ist wirklich ein treffender Begriff! Die nächste Staffel, das nächste Brennholz.

Bestes Beispiel: Dschungelcamp. Kesici wartet so lange, bis er genug Geld vertraglich bekommt, um seine Schulden zu zahlen. So viel zu dem Ziel und dem Ergebnis, was ihm die Castingshow gebracht hat.

Keine der Casting Shows hat das Ziel Superstars zu formen. Alleiniger Zweck dieser Sendungen ist es, durch Eigenproduktionen Sendezeit zu füllen, Werbung zu plazieren und mit Merchandising Zusatzeinnahmen zu machen. Das ist günstiger, als Serien, Filme etc lizensieren zu müssen.

Voting Calls runden das dann noch ab. Und wenn man auch nur deshalb anruft, weil einem der Arsch oder die Titten der Mitwirkenden gefallen. RTL sorgt da für eine homegene Mischung, wo jeder was zum gucken hat. Hören? Nein... spätestens in einem Jahr hört man von den Mitwirkenden in künstlerlischer Hinsicht nix mehr.
Kommentar ansehen
24.01.2012 11:46 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte ich jetzt nicht gedacht, wo doch: all die anderen Gewinner so fett im Geschäft sind.

Wer denkt das echte Superstars in Castingshows gemacht werden, den hat der Esel im Galopp verloren...
Kommentar ansehen
24.01.2012 13:22 Uhr von Teitei
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht...

Die Frau (kann man die überhaupt so nennen?) musste sich endlich mal wieder mit ins Gespräch bringen, sonst geht die Arme noch unter -.-
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:14 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Thx, Captain Obvious!
Kommentar ansehen
24.01.2012 14:17 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Annemarie Eilfeld? nie gehört.
Aber jetzt weiss ich ja, dass sie ein Superstar ist.

Danke dafür!
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:37 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal einen blick auf kommentare werfen bevor man postet. nur ein tipp. dann kommen nicht 70% "ach was, hätt ich nie gedacht"-kommentare raus.
Kommentar ansehen
24.01.2012 15:52 Uhr von Darksim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Wahrheit über Dieter Bohlen

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.01.2012 20:19 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ich diese Sendung noch nie, mehr als 10 sek. am Stück gesehen habe, habe ich bisher nicht bereut.
Kommentar ansehen
24.01.2012 21:41 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1234321: Musst du so selten blinzeln, wenn du sabbernd vor der Sendung sitzt? :). Gratulation, damit blinzelst du nur halb so oft, wie der Durchschnittsmann.


(Zumindest legen deine breitgefächerten, aber dennoch idR. niveaulosen Kommentare äußerst nahe, dass du regelmäßiger Zuschauer dieser Sendungen bist.)

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 22:07 Uhr von FiDelity1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Vorher mal die Quelle durchlesen. Dort kommt es nicht so rüber als ob sie uns was "ganz neues" erzählen möchte.
Sie wurde von Promiflash einfach drauf angesprochen....

Epicfail-Interview von Promiflash und epicfail von kleinelilly, die uns das als News verkaufen möchte.
Kommentar ansehen
24.01.2012 22:38 Uhr von artemi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie lieber ihren busen auspacken...
Kommentar ansehen
24.01.2012 23:04 Uhr von dajus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, die bösen Böhsen Onkelz haben 2004 ihren Kommentar dazu bereits abgegeben. Ich kann mich dem bis heute nur anschliessen.
Vielleicht hat die liebe Annemarie aber jetzt erst davon gehört:

http://www.youtube.com/...

Sollte es ihr um die Finanzen gehen, ist im nächsten Jahr bestimmt für sie ein Platz im Dschungelcamp frei!

[ nachträglich editiert von dajus ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 23:34 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, warum gucken eigentlich so viele das? Wollen die sehen, wer sich so blamiert oder als Marionette hergibt?

Langsam sollte der Scheiß doch mal ausgelutscht sein.
Kommentar ansehen
25.01.2012 07:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neiiiinnnnn: "Weil die nächste Staffel anfängt, ganz einfach. Das ist der Grund. Das sind temporäre Künstler, die dort gesucht werden, die gut für die Sendung sind."

mein weltbild ist erschüttert.
Kommentar ansehen
25.01.2012 09:16 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klo NEWS: Der Extraklasse!
Kommentar ansehen
25.01.2012 11:19 Uhr von Cyberbob81960
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Anruf -> Gewinn: Solange auch nur einer dort anruft, wird diese Sch.... weiter gesendet.
Die Böhsen Onkelz fassten es im Titel "Superstars" bereits perfekt zusammen:
..."tanzten einen Sommer, und das war´s..."

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?