24.01.12 06:30 Uhr
 827
 

Die Folgen ihrer Nacktheit: Micaela Schäfer von Gelbfiebermücken zerstochen

Tagtäglich präsentiert sich "Dschungelcamp"-Kandidatin Micaela Schäfer unbekleidet den RTL-Zuschauern. Diese können auf der Haut des Nacktmodells nun auch die steigende Anzahl an Mückenstichen beobachten.

Die Stiche stammen von der gemeinen Gelbfiebermücke, Aedes aegypti, die unter anderem das Denguefieber, eine gefährliche Virus-Erkrankung, übertragen kann. Schäfer ist besonders betroffen, da die anderen Camp-Bewohner mückenstichfeste Kleidung tragen, während das Modell nichts trägt.

"Das sind mindestens 80 Stiche, die ich bei Micaela gezählt habe. Ich sollte besser Hämatome sagen, Stiche sind das keine mehr. Die Schmerzen müssen unerträglich sein", kommentierte Camp-Kollege Daniel Lopes ihre Situation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Micaela Schäfer, Schäfer, Nacktheit, Mückenplage, Gelbfieber
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer: "Man sollte Sophia Wollersheim zwangseinliefern"
Micaela Schäfer lästert über Sophia Wollersheim: "Sie sieht aus wie ein Freak"
Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2012 06:30 Uhr von Sascha B
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein! Bitte behaltet die gute Dame in Australien, bevor sie uns noch die Seuche ins Land einschleppt.
Kommentar ansehen
24.01.2012 07:50 Uhr von mahoney2002
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gibts: da auch Malaria?
Wäre super!
Kommentar ansehen
24.01.2012 11:58 Uhr von Radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mahoney2002: Das ist aber böse!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer: "Man sollte Sophia Wollersheim zwangseinliefern"
Micaela Schäfer lästert über Sophia Wollersheim: "Sie sieht aus wie ein Freak"
Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?