23.01.12 23:45 Uhr
 167
 

Motorsport - Gary Paffett: "In der DTM läuft es wie in der Formel 1"

Vor lauter Vorfreude auf die bevorstehende Saison zieht Gary Paffett, Fahrer von Mercedes, Vergleiche mit der Formel 1.

"Ich freue mich auf die neue Saison so sehr wie schon seit einigen Jahren nicht mehr. In den vergangenen Jahren hatten wir immer das gleiche Auto und dadurch etwas an Begeisterung verloren," so Gary Paffett im Interview.

Nach einer schwachen Saison im letzten Jahr wünscht sich der Mercedes-Star Erfolge in dieser Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Vergleich, Motorsport, DTM
Quelle: www.motorsport-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?