23.01.12 21:12 Uhr
 236
 

Recklinghausen: Bewaffneter Raubüberfall auf Schlecker-Filiale

In Recklinghausen wurde am heutigen Montagnachmittag kurz vor 17.30 Uhr eine Schlecker-Filiale Ziel eines bewaffneten Räubers.

Der maskierte Mann bedrohte die Kassiererin mit einem mitgebrachten Messer und verlangte das Bargeld aus der Kasse.

Nachdem sie ihm dies ausgehändigt hatte, ergriff er in unbekannte Richtung die Flucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Raubüberfall, Schlecker, Filiale, Recklinghausen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane