23.01.12 21:03 Uhr
 5.860
 

Sex ohne Kondom - HIV-infizierter Ex-Wrestler muss 32 Jahre ins Gefängnis

Ein ehemaliger Profi-Wrestler aus Ohio (USA) wurde zu 32 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er ungeschützten Sex mit zahlreichen Frauen hatte und ihnen nicht von seiner HIV-Erkrankung erzählte.

Der 29-jährige Andre Davis sagte vor Gericht: "Ich bin kein Monster!" Als er wegen der Erkrankung seine Wrestling-Karriere an den Nagel hängen musste, wurde er sexsüchtig.

Er sagte niemanden etwas von seinem positiven AIDS-Test, weil seine Familie es nicht wissen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Gefängnis, HIV, Kondom, Wrestler
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 21:51 Uhr von Sol555aris
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
In Deutschland: gibts für sowas Bewährung....
Kommentar ansehen
23.01.2012 22:06 Uhr von DieHunns
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Kurz & knapp Charakterloser Bastard.
Kommentar ansehen
23.01.2012 22:10 Uhr von Götterspötter
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
BastB ??? Schon richtig ........

Aber wenn du Sex hast und "keine regelmässigen HIV-Test" machen lässt ...... handelst du fahrlässig !!!!!!

und das ist eigentlich nicht weniger schlimm !

Bist du dir also "sicher" - nicht HIV+ zu sein ??


**********
Dies hier gilt jetzt mal für alle die den Typ verurteilen und selber nicht wissen, ob sie nicht das gleiche tun !!
*********

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 22:20 Uhr von Dean_Winchester
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Und: das selbe hätte auch der No Angels Schlam.e gehört !!!!
Kommentar ansehen
23.01.2012 22:36 Uhr von iarutruk
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
deshalb könnte mir noch so eine schöne über den weg laufen, da habe ich nur ein blick und einen gedanken für übrig. so schön kann gar keine sein um sich zwischen die liebe zwischen meiner frau und mir zu schieben.
Kommentar ansehen
24.01.2012 00:18 Uhr von ydnilber70
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: die weiber sind zum teil auch selber schuld,wat lassen die sich auch ungeschützt pimpern.
Kommentar ansehen
24.01.2012 01:45 Uhr von roger18
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was für: ein Idiot er hätte den Frauen einfach sagen sollen das er nur mit Kondom Sex haben will dann hätte er sein Spaß gehabt ohne jemanden anzustecken, die Strafe hat er verdient wegen gezielter Tötung.
Kommentar ansehen
24.01.2012 03:06 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sarfredurst ich habe gewollt das geschrieben, da ja keiner auf so eine idee kommt, wenn man nur mit ein frau sex hat, dass die gefahr einer ansteckung gleich null ist.

natürlich bin ich der meinung, dass der wissentlich frauen ohne kondom gepoppt hat, vielleicht sogar mit dem gedanken andere ebenfalls anzustecken. dass es immer noch so leichtfertige frauen gibt, die ohne kondome sex haben. ich habe auch nichts gegen ons, aber dann nur geschützt.
Kommentar ansehen
24.01.2012 04:30 Uhr von RawJah
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Strafe ist definitiv angemessen.


[ nachträglich editiert von RawJah ]
Kommentar ansehen
24.01.2012 09:32 Uhr von talon100
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: Und wenn das eine Frau macht, dann bekommt sie lediglich ein Urteil auf Bewährung. Es ist schon länger bewiesen, das Mänenr vor Gerichten wesentlich härter bestraft werden, als Frauen.
Kommentar ansehen
24.01.2012 10:41 Uhr von Seridur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mitschuld: die frauen haben ganz klar eine mitschuld wegen eigener dummheit. ich denke auch, dass es ihnen selbst bewusst ist, bzw sie sich selbst als mitschuldig sehen wuerden, wenn er nicht gewusst haette, dass er hiv positiv ist.
es geht ja nicht darum, dass er andere angesteckt hat sondern dass er sie bewusst angesteckt hat weil er von seiner krankheit wusste. eigentlich an egoismus kaum mehr zu uebertreffen..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?