23.01.12 19:13 Uhr
 1.299
 

Lindsay Lohan konkurriert mit Miley Cyrus um den Nippelblitzer des Wochenendes

Skandalträchtige Stars sind sie beide, nun konkurrieren Lindsay Lohan und Miley Cyrus in den Medien auch noch um die peinlichste Nippelpanne des vergangenen Wochenendes, nachdem beide ohne BH gesichtet wurden.

Die 19-jährige Sängerin Miley Cyrus kam vom Friseur und ließ unter einem weißen T-Shirt ihre Brustwarzen hervor blitzen. Für diesen Look ist sie bereits bekannt und hatte damit bereits in der Vergangenheit für Furore gesorgt.

Playboy-Model und Schauspielerin Lindsay Lohan kam in einem schwarzen Top vom Einkaufsbummel, das ähnlich durchsichtig war und bewies, dass sie von stützender Unterwäsche wenig hält. Fraglich ist, ob beide mit ihren Auftritten für Gerede sorgen wollten und sich die Aufmerksamkeit nun teilen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Lindsay Lohan, Miley Cyrus, Nippelblitzer
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2012 22:24 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nippel-News: kamen bisher immer von Crushial und seinem Alias-Account Crzg. Jetzt hat er sich wohl einen weiteren Account zugelegt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?