23.01.12 18:32 Uhr
 562
 

"Fucking Hell": Lana Del Ray flippt aus, als man sie mit altem Image konfrontiert

Die Sängerin Lana Del Ray kennt man als schmollmündige Diva im Stil der fünfziger Jahre. Als sie in einem englischen Radiointerview mit ihrem alten Image konfrontiert wurde, rastete sie aus.

Angesprochen auf ihre Sangeskarriere als Lizzy Grant, entwich ihr ein "Fucking Hell". Die Sängerin wird immer wieder mit Vorwürfen konfrontiert ein reines Kunstprodukt zu sein.

2009 versuchte sie es schon mal als Sängerin unter dem Namen Lizzy Grant und ein Video zeigt sie in einem schmuddeligen T-Shirt und Jeans, völlig anders als die glamouröse Lana Del Ray heute. Auch ihr Schmollmund ist 2009 noch nicht da.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Sänger, Image, Fucking Hell
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?