23.01.12 15:58 Uhr
 309
 

Künstlerin wirft sich wildfremden Männern um den Hals und wird dabei fotografiert

Die 32-jährige Künstlerin aus Los Angeles, Lilly McElroy, hat eine originelle Idee für ein Fotoprojekt umgesetzt. Sie bereiste die USA und ließ sich dabei fotografieren, wie sie sich wildfremden Männern in Bars um den Hals warf. Genauso lautet auch der Titel ihres Projekts - "I Throw Myself at Men".

Die meisten Männer hat sie direkt in Bars angesprochen, sonst wurden nur der Barkeeper und der Fotograf eingeweiht.

Die Künstlerin sagte, dass ihre Arbeit sich um den Wunsch, Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen, dreht. "Ich wollte sehen, was passiert, wenn ich etwas Überraschendes in der Öffentlichkeit mache", so McElroy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Foto, Los Angeles, Künstlerin
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oroville Staudamm beschädigt: Fast 200.000 Menschen evakuiert
Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire